• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ grad Schulaus
+ gute Musik im Ohr
+ irgendwie Bock auf nen richtig gutes Essen
+ ne wahrscheinlich langen Abend vor mir (Schule ;))

Vergessen:

+ Termin für BWR-, Mathe- und Rechtslehreschulaufgabe heute erhalten:
* Mathe diesen Donnerstag
* BWR nächsten Montag
* Rechtslehre nächsten Donnerstag

Oh man, bin ich wieder froh, wenn ich arbeiten und somit wieder im Praktikum bin.

Des Weiteren neu:
Am Überlegen, die Schule abzubrechen und eine Ausbildung bei ALDI zu machen (nur wegen des Geldes wegen) und danach noch einmal eine Ausbildung zu machen, welche mir 100%ig zusagt :-/ :-p-

Habe eine Programmierung in EyeTV für heute Abend vorgenommen.
Wie genau läuft das jetzt? Der iMac muss eingeschaltet sein, kann ich ihn auch in den Ruhezustand versetzen und er wacht dann automatisch auf und nimmt auf?

Kann man in Eye TV auch einstellen, dass der iMac nach der Aufnahme herunterfahren soll, oder gibt es dafür andere Möglichkeiten?

Er wacht auf.
Nein, in EyeTV kann man da nichts einstellen.
Könntest Dir Aurora laden, um es auszuschalten, oder in den Systemeinstellungen -> Energiesparen -> Zeitplan die Funktion nutzen.

• Like
Reaktionen: duffman
+ meine Logitech MX Revolution mit StarMouse eingerichtet. Herrlich das Ganze. :D Wäre jemand an einem Tutorial interessiert?! :-p (Vorerst Finder [Standard] + Safari Einstellungen)

grad schön am Film schnibbeln, heute Abend gehts dann noch ins Schwimmbad, vielleicht weng saunieren. Bisschen entspannen von einer harten (vergangenen) Woche...

aloha,
Grischa

Hatte grad kurzzeitig nen Herzstillstand, als ich mitten im Zimmer stehend meinen iTouch nicht in die Hosentasche, wo er eigentlich hinsollte, sondern knapp daneben gesteckt hab, woraufhin er natürlich bisschen Schwerkraft gekostet hat. Hat ihm aber nichts ausgemacht...bis dato.

Warum sieht denn die Startseite so ganz anders aus, als deine Profilseite, sowie die "Blogseite" ?
Jedes einzeln im Prinzip sehr hübsch, aber so gemischt ...

WTF ist ein Karmafreund ? Gebt ihr euch jeden Tag Karma ? Auch per Pn :-D

Warum sieht denn die Startseite so ganz anders aus, als deine Profilseite, sowie die "Blogseite" ?

...nur kein Neid :-*

Ich bin doch noch gar nicht soweit. Ich bin erst vor einer guten halben Stunde in die Welt von blogspot eingetaucht und muss alles erst einmal erkunden :-o.

Du hast gleich eine PN.

+ Kann mir jemand die Begriffe Werte, Moral und Ethik erklären :-D ? Naja, Google ist ja mein Freund. Werde ich den mal fragen.

+Ne Frage:
Manche Smileys sind einfach geil und ich will sie aufm Computer speichern....
Kann ich das einfach so ,also das sie sich dann auch bewegen (.gif)?
mfg Chris :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.