• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ Mir ist aufgefallen dass hier immer nur die gleichen Leute posten...:-/
+ angestauchtes Handgelenk vom Schlittschuhfahren...:angry:
+ gleich Posaunenchor :-o :-(
+ Bock auf Smileys :-p

Na und? Mir ist's egal. Wenn ein Mod nicht damit einverstanden ist, soll ers entfernen.

Gartenzwerg du weißt ganz genau, dass karma nicht öffentlich gemacht werden darf!
Bitte nimm es raus! :-(

Edit: Anscheinend wurde sie jetzt von Nathea gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
+Die Bestellnummer von dem BPB-Heft vergessen, obwohl ich das spätestens heute bestellen sollte... :-/
+Genervt, dass es schon wieder so spät ist :-/
+Stimmung kippt

+ iTunes Karte 30 CHF
+ Rosalie runtergeladen iTMS Plus
+ Ocarina, sehr geiles App, iPhone only

Man nennt es auch:

DIE SUCHT

Musst du grad sagen, ''Yoshi2'' :p :D ;) So wurdest du doch kürzlich benannt, oder? Ich höre grade das Ärzte-Album (Wir wollen nur deine Seele (live, 1999), werde jetzt duschen gehen und danach ein Review über das genannte, mittlerweile 3 mal gehörte Album! :)

Mir geht's gerade total gut,weil ich gerade mal ein paar Switch Reloaded Folgen angeschaut habe :)

"Hilfe,ich esse gerne leidenschaftlich gerne gegrillte Klöten von Nagetieren,
Ist das gesund?" :p

Ich hab das Vorhaben mein Zimmer zu renovieren.
Nun suche ich einen Schreibtisch, bevorzugt in weiß. Allerdings finde ich keinen, der mir gefällt. :-(
Und die Frage, ob ein Schlafsofa auf Dauer bequem ist stellt sich mir ebenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.