• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ Gucke immer noch Sipmsons
+ Immer noch *freu* auf Lost :p
+ Gleich kommt Terminator. Wer guckt das? ich glaub in der Zeit lerne ich weiter.

Ich gucke auch Simpsons und muss gleich noch mal für die Deutscharbeit über Balladen lernen *bääh*

Gerade schnell mal nen Blog erstellt,im Sommer wird da erst ein mal richtig viel stehen

+Auf die Zunge gebissen... Jetzt hab ich die ganze Zeit so einen Blut-Geschmack im Mund:angry:
+Morgen einen sehr sehr entspannten Tag vor mir
+Ein Album von Alicia Keys am laufen. Ist zur Abwechslung echt mal entspannend. Kann ich nur empfehlen ;)

+Hab immer noch keine E-Mail von Zattoo bekommen .... ;) *Ironie*
+ verpasse Lost....

Bei mir ging gerade die EyeTV Aufnahme für Lost los. Kann ich den iMac jetzt in den Ruhezustand versetzen, oder zeichnet er dann nicht mehr auf?

Habe gerade Terminator S.C.C gesehen. War nicht schlecht aber in der ersten Folge gab es nicht viel neues im Vergleich zu den Filmen. Wer hat es noch gesehen?

Bei mir ging gerade die EyeTV Aufnahme für Lost los. Kann ich den iMac jetzt in den Ruhezustand versetzen, oder zeichnet er dann nicht mehr auf?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung - aber wenn du ihn in den Ruhezustand versetzt, wird vielleicht der Empfang und somit auch die Aufnahme abgebrochen - kann ma aber, wenn es so wäre, sicherlich umgehen. ;)

Schade. Hat jemand anderes Ahnung davon?

Ich hab gerade Hunger, obwohl ich vorhin was gegessen habe... :-/

Wenn Du ihn ausschaltetst ist der Mac aus und kann demnach nichts aufnehmen.
Hab Dir doch zwei Wege genannt wie Du das steuern kannst :)

Habe gerade Terminator S.C.C gesehen. War nicht schlecht aber in der ersten Folge gab es nicht viel neues im Vergleich zu den Filmen. Wer hat es noch gesehen?

Jupp - ich. War ganz nett, aber irgendwie wars das auch schon wieder - zumindest für mich. Ich werde mir wahrscheinlich wenn ich Zeit habe auch die nächste Folgen ansehen, aber wenn ich keine Zeit habe/ es versäume wird es mich auch nicht sonderlich ärgern....

NEUER post in meinem BLOG: Willst Du lesen, dann klicke hier.

+ Müdigkeit
+ Bock auf was tolles, kann es aber nicht machen :-p
+ Keine Hausaufgaben
+ Nichts gelernt
> wobei ich die letzten zwei Punkte hätte machen sollen - morgen ist auch noch ein Tag ;-).
+ Hunger, wobei ich vor drei Stunden was gefuddert habe :-/

Wenn Du ihn ausschaltetst ist der Mac aus und kann demnach nichts aufnehmen.
Hab Dir doch zwei Wege genannt wie Du das steuern kannst :)

Ja klar, aber hätte ja sein können, dass er im Ruhezustand weiter aufzeichnet.
Das mit dem Zeitplan hab ich schon eingerichtet, es ging mir nur darum, was ich während der Aufnahme mache. Aber dann mach ich nur den Bildschirm aus und gut ist. Danke für die Hilfe. :-)

• Like
Reaktionen: Chefkoch2904
+Müde
+Ich geh schlafen
[yt]RkFZH0rL8bo[/yt]
Hab noch Karma... will das los werden... wer will? :-p

+Surfe in AT jetzt mit Fluid ;)
+ Sehe grad n Video (ist das fake?)
+Geh jetzt schlafen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.