• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag dieses Mixbier gar nicht gerne, ausser Curuba und Schöfferhofer Grapefruit.

Auf partys gerne Becks und Jever und zum richtig genießen Jever Dark oder Jever Maikbock!

Ich mag dieses Mixbier gar nicht gerne, ausser Curuba und Schöfferhofer Grapefruit.

Auf partys gerne Becks und Jever und zum richtig genießen Jever Dark oder Jever Maikbock!

Ohh ja, nen Schöfferhofer in so nem schönen Hobelglas ;) und dann eiskalt, das perlt einfach! :D

Außerdem noch Becks Level 7

Köstritzer find' ich gut, dann find ich Budweiser auch noch gut und generell Schwarzes Bier ;)!
Schwarzbier... Also ich habe mal eine Zeit lang ganz gerne Jever Dark getrunken... köstlich :)
Ansonsten trinke ich gerne Becks Pils (bitte kein Gold oder ähnliches) und Fosters.
+TV an

Manno und ich hab grad kein Bier zu Hause! Nur Wahrsteiner vom Dad. Mag ich nicht gern! Naja Glühwein ist schön warm :-p .

Mhh, ist auch schon leer, werd mich dann mal ins Bett begeben und wer noch gute Boppels verteilen will, der kann sich bei mir melden ;)!

Gut nacht und Prost an alle!

Ich mag Dr.House nicht..., aber ich lieeebe Lost und kanns kaum auf die 4. Staffel auf DVD abwarten :-)

Guten Morgen alle zusammen :)
+Ein unaufgeräumtes Zimmer
+Gleich ein köstliches Frühstück

*Tee schluerf*

+Geh jetzt auf mein Trampo n paar Saltos machen :-)

*Tee wegstell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.