• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Höchstgeschwindigkeits-Thread

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
HAHAAA!! 51km/h mit meinem alten 88er Toyota Starlet RUECKWAERTS! Was fuer ein Gefuehl, wenn jeder um dich herum am wuergen ist und du dann zum finalen Showdown das Lenkrad rumziehst und die Handbremse hochreisst! Nachteil: Auto von innen saeubern bringt nichts, einfach verkaufen oder verschrotten.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
180 und mit dem linken Daumen in der Nase gebohrt. Seitdem bin ich (wahrscheinlich) der schnellste Nasenbohrer der WELT!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mein Benz fährt 245 km/h, was ebenso albern wie unsinnig ist. Das hätten sie auch noch 5 km/h draufpacken können bis zum Abriegeln wie beim 500er.
Gefahren bin ich die sogar zwei Mal, jeweils nachts auf einer BAB. Joh, fährt halt. Man hört nix, rappelt nix, bergauf - bergab. Und das ist das Trügerische, man meint, höchstens 160 zu fahren.

Kein Vergleich zu meinem DAF 66, den ich mit 18 mal kurz hatte. Mit dem Dafodil Wendegetriebe, vorwärts genauso schnell wie rückwärts ( also 110, gefühlte 200 )
Das Ende kam, als ich ( weil der Tank leer war ) rückwärts mit 50 gegen ein Laterne fuhr. Komischerweise fuhr er mit fast leerem Tank rückwärts 15 km weiter als vorwärts.
Und natürlich mein extrem schnell aussehender Datsun Skyline 2,4 KGT Coupe, Bj 79 mit d r a m a t i s c h e n 173 km/h Höchstgeschwindigkeit, 3 Gang Automatik, Starrachse, Blattfedern und Trommeln bei 1500 kg - hui, hui, hui. Das hat Schumi mit seinen Carts bestimmt nie gefühlt. Hach ja, schöne Zeiten.

Wenn übrigens noch einer einen Skyline zu verkaufen hat, oder einen kennt, der einen weiß, der einen verkauft. PM ( gier ) ( Gerne auch einen Prelude 1. Serie oder eine Celica TA 28 oder Supra MA 61 oder Mitsubishi Starion - hätte ich die bloß mal alle behalten )
 

Loboddorf

Gast
270 km/h im Cayenne Turbo.... war OK, nur ein bisschen teuer, denn mein Bekannter wollte ja auch Spritgeld haben. :( Es war aber ein schönes Wochenende. BRÖÖÖÖÖM
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
proteus schrieb:
Wenn übrigens noch einer einen Skyline zu verkaufen hat, oder einen kennt, der einen weiß, der einen verkauft. PM ( gier ) ( Gerne auch einen Prelude 1. Serie oder eine Celica TA 28 oder Supra MA 61 oder Mitsubishi Starion - hätte ich die bloß mal alle behalten )

Warum, damit Du noch mehr Autogeschichte vernichten kannst :D :D :D

proteus schrieb:
Das Ende kam, als ich ( weil der Tank leer war ) rückwärts mit 50 gegen ein Laterne fuhr.

Jenau wie nen Kollege, schöööön vonner Oma nen C-Kadett AERO als ersten Karren ... und verballert .....


MfG
Butte
 

phattprod

Jamba
Registriert
16.02.06
Beiträge
54
Bin letztes Jahr mal mit ner aufgebohrten Kawasaki K12R (laut Leistungsmessung an der Kurbel 215PS) so knapp 320 km/h geflogen... aber nur kurz, weils mir dann doch irgendwie fast Angst gemacht hat...:eek:
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Crunshinut schrieb:
Ich bin mal mit 10km/h mit meinem Fahrrad grade vor eine Wand gefahren. Wenn Euer Kopf den Stein kuesst werdet Ihr eine kleine Vorstellung davon haben, das selbst 10km/h VERDAMMT schnell sind... ;)

Pah! Ich bin letztes Jahr mit 30 gegen nen Holzpflock gefahren, dann überschlug es mich auf die dahinterliegende Wiese und das Fahrrad landete schön auf mir. Naja, Reifen geplatzt und Verbogen, Frontreklektor und -Licht kaputt, Holzpfahl verbogen, Fahrradhelm ausgetauscht. Aja, blaue Flecken. War aber ein Heidenspaß als die Leute hinsahen und ich seelenruhig aufstand, alles zusammensammelte und heimfuhr.(wenn auch wegen des geplatzten Reifens nimmer so schnell wie vorher) :p :-D
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
110 km/h mit dem hier, dann pfeift der aber schon aus der letzten Ritze:

toy_et_palo_19.JPG


und Tacho 310 mit der hier, am 01.01.2002, ne Woche später hab ich sie dann bei ca. Tempo 40km/h plattgemacht(Rahmenaufhängung gebrochen) und mich fast mit ihr :(

img16.jpg


Mit nem Kochbuch kann man natürlich auch nicht so schnell fahren, hab das jetzt mal geändert.

War eine Honda CBR 1100 XX mit ca. 160 PS, eine absolut geile Kiste, wurde aber bei dem Sturz leider voll geschrottet, Totalschaden, war eine tolle Zeit mit ihr hier auf Teneriffa, 1 Jahr lang nur ein Dauergrinsen im Gesicht.

Mit der hab ich mir mal auf der Autobahn ein Rennen mit einem Ferrari Cabrio geliefert, ca. 60 Kilometer in ca. 15 Minuten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nickcaveman

Gast
irgendwas um die 200km/h mit dem mopped von meinem bruder.
ohne vollverkleidung.
musste ziemlich dringend von verden nach bremen (40km) und hatte knapp 15 minuten zeit bis mappenannahmeschluss.
hab`s dann auch geschafft.
aber spass gemacht hat es nicht.
finde diesen ganzen geschwindigkeitswahn merkwürdig, bzw. ist es nicht mein ding.
meine auto früher fingen alle bei 100km/h ziemlich zu klappern an, und mit meinem jetzigen mopped fahre ich auch nur so um die 120.
das reicht mir.

und richtung threadbeginner: ich hoffe mal, das du die geistige reife für diese geschwindigkeit besitzt. ich hätte sie mit deinem alter nicht gehabt.

und an alle sonstigen hochgeschwindigkeitsjunkies:
es gibt leute, die wollen und können nicht 240km/h fahren. also bitte nicht drängeln.
(hatte mir schon überlegt, ob ich mir nicht ne baseballkeule oder einen vorrat an ziegelsteinen an meinen bock montiere, damit ich solche vollspacken sinnvoll stoppen kann, wenn sie mir mal wieder am nummernschild kleben...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Sowas um die 200 mit nem Audi A6 und ca. 190 mit nem VW Multivan, gemerkt hat man bei beiden nich so viel.

Für nen Nissan Skyline würd ich auch viel geben :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ey Butte, ich will die nicht zersemmeln, ich will die erhalten. Fahren ja nicht alle Sauerländer wie die Wilden:-*

Wenn ich damals gewußt hätte, wie selten die mal werden und wie kultig die sind. Der DAF war der einzige Totalschaden. Die anderen habe ich halt gefahren und irgendwann dann mal einen neuen geholt. Tja, so kanns gehen.
Und die Karren heute sind doch öde. Bei meinem kann ich noch nicht mal mehr die Zündkerzen wechseln. Und die sehen auch alle gleich aus.

@strocatacam :
Ich suche keinen Nissan Skyline ( diese Fast/Furious Plastikbütten ) sondern einen Datsun Skyline! Das war noch Blech und Chrom. Schau mal
 

Anhänge

  • Datsun Skyline GT 1979.jpg
    Datsun Skyline GT 1979.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 75

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
proteus schrieb:
Bei meinem kann ich noch nicht mal mehr die Zündkerzen wechseln. Und die sehen auch alle gleich aus.
Also, normalerweise sehen die Zündkerzen immer gleich aus. Falls dir das missfällt, okay, aber ich kann dir sagen, dass es für den Motor und die Zündung nicht gerade hilfreich ist, wenn du unterschiedliche verbaust, nur damit es "individualisiert" ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: proteus

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
@dave
ich glauber er meinte das die autos alle gleich aussehen ;)

In der Hinsicht vermisse ich mein Moped, da konnte ich auch noch die Zündkerze selbst wechseln, und nicht nur die :)

Bei dem Audi den ich fahr is das scho was andres
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Jo, Mustang, wie giftig. Aber da mußt du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Das Problem bei den "Reisschüsseln" ist nicht der Preis, sondern überhaupt einen zu finden.
Und dann die Ersatzteile. "Guten Tag, ich hätte gern einen Turbolader für den Starion" "Wir verkaufen hier nur Mitsubishi"

Und natürlich meinte ich die Gleichförmigkeit der Autos, nicht die der Zündkerzen. Mein Fehler.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
...und da sage noch mal einer, Rennfahrer wären wahnsinnig;)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
proteus schrieb:
Jo, Mustang, wie giftig. Aber da mußt du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Das Problem bei den "Reisschüsseln" ist nicht der Preis, sondern überhaupt einen zu finden.
Und dann die Ersatzteile. "Guten Tag, ich hätte gern einen Turbolader für den Starion" "Wir verkaufen hier nur Mitsubishi"

Teuer sind sie, da werd ich wohl noch bisschen sparen müssen :-c

Zu finden sind die in Österreich nicht mal so schwer, hab schon interessehalber etwas recherchiert, nur wies mit den Ersatzteilen aussieht, weiß ich dann nicht. Da währe der Jeep dann natürlich von Vorteil :innocent: Abgesehen davon geh ich nicht zur Mitsubishi-Werkstatt um mir Ersatzteile für nen Mustang zu holen :p