Der Höchstgeschwindigkeits-Thread

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

Maximac

Gast
So Leute! Jetzt sacht mir mal wie schnell ihr schon gefahrten seit mit euren Nuckelpinnen.
Ich bin im Fahrschul 120d direkt in der zweiten Stunde 200 gefahren. Dann bekam die Fahrlehrerin aber Angst und ich musste vom Gas gehen. Naja meine Fahrerkarriere fängt ja bald erst an. Da geht bestimmt noch mehr.:-D
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Bitte nicht persönlich nehmen. Link

Wir sind mit unserem Transporter (Kleinbus) 160 km/h gefahren. Mehr wer so wie so net gegangen.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...Lichtgeschwindigkeit mit dem Millenium Falcon! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
S500 -> hat leider bei 255 km/h auf der Autobahn (es war nichts los, gerade Strecke ohne Geschwindigkeitsbegrenzung) abgeriegelt.....
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie schnell faehrt der ICE nochmal? Mit dem Fahrrad schaff' ich solche Geschwindigkeiten jedenfalls nicht...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
pah, … alles lahmer Zock!

Ich kann Luft in Gestank verwandeln - so schnell schaut ihr gar nicht :p

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich bin mal mit dem 560 SEL (nicht aufgemotzt!) von meinem Onkel 260 gefahren. Der Tacho zeigte 270 ;) . Das 15 Jahre alte Ding ist nicht abegeregelt @.holger :p

@Peter: Kommt drauf an welcher ;) . Der ICE 3 faehrt ueber 300, der ICE T glaube ich knapp 200 und der alte auch in dem Dreh.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Peter Maurer schrieb:
Wie schnell faehrt der ICE nochmal? Mit dem Fahrrad schaff' ich solche Geschwindigkeiten jedenfalls nicht...
ich sprach bei meinen 255 km/h von selber am Steuer, sonst kann man neben dem Transrapid mit 422 km/h sicher noch den ein oder anderen Transatlantikflug mit ner 777 mit 940 km/h oder ner 747 mit 930 km/h (jeweils durchschnittliche Reisefluggeschwindigkeit) angeben ;) Wenn Du aber den ICE selber fahren solltest, dann solltest Du wissen dass der ICE eine max. Reisegeschwindigkeit von 300 km/h fährt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
high-end-freak schrieb:
Ich bin mal mit dem 560 SEL (nicht aufgemotzt!) von meinem Onkel 260 gefahren. Der Tacho zeigte 270 ;) . Das 15 Jahre alte Ding ist nicht abegeregelt @.holger :p
nice.... doch schnell fahren ist ja nciht alles, also ich hatte bei meinen 255 km/h etwas Angst, viel cooler, aufregender und spannender war hingegen die Fahrt mit rund 100 km/h über die Landstraße in nem Opel Speedster (nur Probefahrt - leider) - das hat richtig Spass gemacht - wie ein GoKart auf der Straße.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also mit Gran Tourismo IV auf der PS 2 meines Sohnes komme ich locker auf weit über 300 KM/h. ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Also mit der Boeing 747-400 bin ich auch schon geflogen...:cool:

Und mit dem Transrapid in Shanghai (China) auch :cool: genau 430 km/h :D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Als Beifahrer bin ich schon über 300 km/h gefahren.

Es war vor zwei Jahren in Spa, bei einem ital. Autotreffen. Für EUR 120 durfte man fünf Runden in einen Ferrari F40 mitfahren. Nach der zweiten Runde fragte mich der Pilot ob es Spaß macht, ich meinte nur, ob er mit Standgas fährt -falsche Antwort. Dann hat er es krachen lassen! Der Bremspunkt wurde nach hinten verlegt und er hat dort Gas gegeben, wo jeder andere gebremst hätte. Das waren die schönsten gefühlten 100 Minuten meines Lebens. Ja, sogar (fast) besser als Sex.

Selber bin ich auf der Rennstrecke mit einen Alfa Bertone gefahren. Das Teil war ca. 210 km/h schnell. Der Motor war gerichtet und alles ausgebaut, was die Kiste schwer macht.

Auf der Autobahn bin ich 250 km/h gefahren, in einen BMW 5er (Geschäftswagen, nicht meiner).

Und mit meiner roten Kiste fahre ich eigentlich vernünftig und nie schneller als 160 km/h, die meiste Zeit sogar nur 130 km/h...

Gruß
Venden
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich will schon seit Jahren auf der Nordschleife oder dem Salzburgring fahren;mal schaun ob das demnächst klappt.:cool: ;)
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Ich mag Sinnlosthreads. :)

Also mit meinem Auto maximal 140 bergab. Dafür fährts sich in nem 68er Käfer viel stylischer. ;)

Das beste was ich sonst bisher hatte war nen Audi S6. War nen Leihwagen von Europcar. *werbungmach* Für die fahr ich öfter welche zu Kunden.

Da war ich so bei 260 auf der Bahn.
 

Maximac

Gast
Der 120d hätt auch noch mehr geschafft. War grad im fünften Gang (bei sechs) und mit der Drehzahl noch nicht im roten Bereich. Mist! Hätt ich die alte doch mal labern lassen.:-D
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
240 mit dem Motorrad, da geht noch mehr, muss aber nicht sein und 220 mit dem Auto, mehr konnte der nicht ;)