• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Höchstgeschwindigkeits-Thread

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm also mein bus heute von der schule nach hause ging so mit 30km/h den berg hoch:p

dewey
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Grade waehrend dem Laenderspiel hab' ich mich mit so ungefaehr 0 km/h vor dem Fernseher bewegt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin mal mit 10km/h mit meinem Fahrrad grade vor eine Wand gefahren. Wenn Euer Kopf den Stein kuesst werdet Ihr eine kleine Vorstellung davon haben, das selbst 10km/h VERDAMMT schnell sind... ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
...bin gleich wieder da. nur schnell rad raushohlen, die tiefgarage runtersausen und ausprobieren was crunshinut da eben gesagt hat:-D

ps: ich berichte euch dan über die erkenntnis die ich erhalten habe
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Peter Maurer schrieb:
Grade waehrend dem Laenderspiel hab' ich mich mit so ungefaehr 0 km/h vor dem Fernseher bewegt. ;)
muss das nicht "waehrend" <hust> "des Laenderspiels" heissen? :p


Ich: Warp 11; normalerweise aber hoechstens 150 km/h mit meinem Rennlaster, dem Bonobomobil. Mit ca. 17 habe ich mir als Tramper mal fast in die Hose gemacht, als der Fahrer mit seinem Opel Manta Berlinetta (oder sowas, breiter fetter Manta) hier auf'm Land auf kurviger Strasse 180 fuhr.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Noch ne lustige GEschichte: Vor ein paar Jahren bin ich mit Kollegen aus der Disco gekommen und nach Hause gefahren. Ich sass am Steuer und wir hatten hoechstens 50 drauf. In einer 90 Grad Kurve war Wasser auf der Fahrbahn und trotz Bremsen bin ich von der Strasse runter, auf ein Wohnhaus zu, durch deren Carport und auf das Maisfeld hinter dem Haus, OHNE ETWAS ZU BESCHAEDIGEN. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bonobo schrieb:
muss das nicht "waehrend" <hust> "des Laenderspiels" heissen?
Ob Du's glaubst oder nicht: Darauf hab' ich gewartet! :-D Ich konnte mir die Feldbuschkonstruktion (*) einfach nicht verkneifen, wo ich doch gerade zeitgleich am neuesten Rechtschreibthread teilnehme.

(*) Rettet dem Dativ! Uebrigens: Ob's nun guter Stil ist oder nicht -- steht "wegen dem" nicht neuerdings sogar im Duden? Ich hab' jetzt leider keinen zur Hand; aber Du als abgebrochener Sprachverdreher (**) doch sicher...

(**) *frotzelfrotzel* Bitte nicht boese sein!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK Peter, Dir glaube ich das sofort.

zu *: Kann gut sein, dass die den Dativ inzwischen bei "wegen" erlauben <bleugh> ich werde nie vergessen, wie sie in den 60ern im Fernsehen fuer Spuelmittel warben mit "und sie brauchen nicht mehr abtrocknen", wo ich's noch rot angestrichen bekommen haette, wenn ich "brauchen" ohne "zu" benutzt haette ("Brauchen ohne zu zu brauchen brauchst Du gar nicht zu gebrauchen."


Den Duden erschiesse ich sowieso irgendwann bald.

Zu **: Peter, Du hast mir noch nie nicht keinen Grund zum Boesesein gegeben :-D
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Bei mir waren es bis jetzt selbstgefahren so 70-80km/h - mit meinem Rennrad... ;)

Und ja ich bin stolz drauf, gebe gerne mit an, finde diese sinnfreien Threads genau richtig und überhaupt...

54, 74, 90, ... ach falscher Thread... ciao ich bin raus
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
maCB schrieb:
Bei mir waren es bis jetzt selbstgefahren so 70-80km/h - mit meinem Rennrad... ;)

Und ja ich bin stolz drauf, gebe gerne mit an, finde diese sinnfreien Threads genau richtig und überhaupt...

54, 74, 90, ... ach falscher Thread... ciao ich bin raus

In Hasede darf man doch nur 50 fahren, oder...;)
 

t3ddy

Gast
bei 250 war schluss (abgeriegelt) und das au nur als beifahrer.
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Zitat:
Zitat von maCB
Bei mir waren es bis jetzt selbstgefahren so 70-80km/h - mit meinem Rennrad... ;)

Und ja ich bin stolz drauf, gebe gerne mit an, finde diese sinnfreien Threads genau richtig und überhaupt...

54, 74, 90, ... ach falscher Thread... ciao ich bin raus



In Hasede darf man doch nur 50 fahren, oder...;)


Na da halte ich mich auch immer dran :p

Aber es gibt hier einige schöne steile Landstraßen, da ist das dann eher möglich ;)
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Achja .... 210 in meinem 1974er 280se .... Ende Drehzahlbereich, und mit 4Grad lenkradspielt

und 195 in meinem Selbstbau BMW .... was da alles nicht geht erzähl ich euch nicht .. sonst verpetzt ihr mich :D

Wenn ich Gas geben wollte würd ich den 911 vom Onkel nehmen, aber ich glaube die gefühlte Geschwindigkeit läger weit unter den beiden oberen. Bei Chef im M3 ist 260 ja eher was langweiliges .... dir karre schwimmt nicht, bremmst ohne Brummen, und zieht nicht weg bei Seitenwind. Da kann jeder soo schnell fahren bis das Auto aufhört ....

Aber wer die Überlandstrecke Iserlohn Lüdenscheid mit einem nicht fahrassistenzausgeknautschten Automobile in unter 14,65 min schafft, darf sich bei Dave und mir für nen Eintrag in die Highscore Liste melden :D

Die Devise Lautet:
Neuwagen sind eben sooo schön und teuer, wie sie langweilig sind.
Meine Meinung

Ach ja wenn ihr eure KArren auf locker ausfahren wollt kommt Sonntags auf die A45 ... die rechte Spur is immer Frei :D


MfG
Butte
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Mussten wir? das war nur Renntaktisches fahrbanverlagern :D ..... warum gibt es sonst Busspuren ... hahahaha ....

Regel nummer 1:
Wenn dein Sohn 21 werden soll, lass ihn das Auto selberzahlen, dann weiss er was es kostet. Die meisten mit Papas Auto, oder nem VoFi-Hobel haben sich die Autos rundgefahren ....

...wer sein Lehrgeld, vom Munde abspart, der weiss wie "teuer" nen Auto ist :D

jetzt sind wa aber total OT

MfG
Butte