• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Guten Morgen....Ich bin sooo müde.... Ich hab von gestern Mittag bis jetzt gepennt o_O
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Guten Morgen liebste Atler! :D

Ich werde jetzt meinen Kaffee und meine Ziggi draussen geniessen! :cool:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Morgen Leute. Gleich kommen meine Großeltern vorbei, und ich muss ihnen verklickern, dass ich bei ihnen zu Besuch kommen werde, um ihren Laptop anzuschließen. Ich muss mir nur noch nen Termin ausdenken. Super, und ich dachte das würden ruhige fünf Wochen zu Hause.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen Leute. Ich war gestern bis vier Uhr wach, weil ich um zwei beschlossen habe, ein Review zu meinem K610i zu schreiben. Das umfasst jetzt zwei Word Seiten, und ich bin gerade mal mit dem Äußeren fertig. Wie ich auf die Idee kam? Dank dem Test von MrNase, der hat mich irgendwie dazu getrieben, auch was zu schreiben. :D

Danke MrNase! :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
moiin42x38.gif


Keine guten Aussichten für das Wochenende sind immer noch besser als gar kein Wochenende. ;)

wochenendexc4.png
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Guten Morgen Mädels und Jungs

So, ich hab Wochenende. :)
Einen schönen Tag noch für Euch.

Gruß Kuh-Bernd
 
  • Like
Reaktionen: inglewood14

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
mdmx6.png


Kommt das jetzt alles genau auf Magdeburg drauf zu? Na toll.

Trotzdem, Guten Morgen.
sadsm15x18.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Guten Morgen ihr Schlafmützen!

@Macdeburger
Ist doch nur Regen. :)
Zieh doch um; wenige Dezikilometer südlich, ist es viel trockener (so Halle oder Eisleben).
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Irgendwie muss ich an Travis denken ... "Why does it always rain on me" :p

Was soll ich sagen ... ich habe eine Einladung zu einem Sommerfest. *lach*
Und hier tröpfelt es auch die ganze Zeit. (Siehe Regenradarbild)