• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
morgeeen 8-)

hätte nicht gedacht, dass sich am wochenende so viele frühaufsteher tummeln :D

Blöd geschlafen. Zu lang. Kopfschmerzen. Scheissmucke gestern Abend.
Mir is schlecht.

Bin Übellaunig.

Guten Morgen an alle Sonntags-Genießer!!

Auf mich wartet heute viel Arbeit im Garten. *bäh* :-(

Deswegen: Genießt mal eueren Sonntag! ;-)

Guten Morgen ihr alle, heute gehts für mich vier Tage nach Köln. Klassenfahrt. Wird bestimmt lustig... Haben so iel Freizeit wie noch nie auffer Klassenfahrt... Gibts zufällig nen Apple Store in Köln? :D Naja, einen schönen Tag euch allen.

Auch einen Guten Morgen;

auch wenn er etwas vergrätzt ist, nachdem ich gerade die Titelgeschichte des neuen Spiegels und das passende Interview mit dem Bundesinnenministers gelesen habe. Ich sollte mir sowas an Sonntagen nicht mehr antun. ;-)

Moin!
Im Gegensatz zu gestern ist das Wetter heute in Berlin prima, das stimmt. Fast Biergartenwetter!

Guten Morgeeeeeen :D

Ich sitz gerade mit meinem iBook auf der sonnigen Terasse und surf hier bei AT ;)

Da es die letzten Wochen nur geregnet hat und das iBook kaputt war ist es heute das erste Mal auf der Terasse :D :)

Gruß jonni

Guten morgen und bis in 18 Tagen sag ich mal ;)
Meine letzten Stunden haben angefangen und um 9:40 Uhr werd ich mich auf den Weg zum Flieger machen ...

Somit verabschiede ich mich mit 555 Beiträgen ;) bis in 18 tagen ... bye.

Guten Morgen :)

Heute wird mein Ausbildungsvertrag unterschrieben und dann gehts ab zum Campen ;)

Wünsche euch allen einen guten Morgen!

an kazu und jonni4000 : Wünsche euch viel Spaß beim Urlaub machen und beim Campen. ;-)

Moin, Moin!
moiin42x38.gif

Na das sind ja Aussichten. :-o

morgenap8.png

Moin Moin,

sitze bei noch stark bewoelktem Himmel am Flughafen in Frankfurt und warte auf meinen Flischer nach Hamburg *gaehn*