• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!
Hock in der Schule und warte an der Uralt WIN 98 Dose bis meine beiden Freistunden verstreichen...

gmb.png

Guten Morgen Berlin :D

Guten Morgen aus Magdeburg! :-D

Anhänge

• Sonne.png
    Sonne.png
    56,8 KB · Aufrufe: 56
Guten Morgen Apfeltalk... *gäääähn*
Oh mann bin ich müde, gestern so einen stressigen Tag gehabt und konnte deswegen nicht früh ins Bett gehen. Sechs Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig.
Naja, euch allen einen guten Start in den Tag. :)

Moin moin!
Nur das schöne Wetter motiviert mich gleich in Kosten- & Leistungsrechnung zu sitzen... :(

Morgäääääääääähhhn! Jetzt erst mal nen Kaffee nachdem ich volle Möhre verpennt habe. Naja, die Vorlesung is eh nicht soo der Burner! ;)

Juten Morgähn,

kaffee, workshop schwitzen und wieder nach hause :)

Morgen Leute, bin noch etwas müde, aber heute haben wir zum Glück nur bis halb drei Schule und keine einzige Doppelstunde. Ich gehe mich jetzt mal anziehen und hoffe, dass ich meine Bahn nicht verpasse. :-!

Guten Morgen, einen schönen Tag, dann einen schönen 1. Mai und eine schöne Restwoche wünsche ich allen, die das hier lesen und allen, die das hier nicht lesen. :-)

Ja, Guten Morgähn, ich wollte nur mal gucken, wie so ein Thread geht. Macht Ihr das jeden Morgen? Also, dann mal hinne, Bertha

Auch von meiner Seite mal wieder guten Morgen.

Carpe diem!

Morgen ;)

Schönes Wetter bei uns aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich krank werde :( Mir is schlecht.

• Like
Reaktionen: Nighthawk
Schönen guten Morgen!

Hab mir heute mal freigenommen (das erste Mal in diesem Jahr :( ). Wünsch euch allen einen schönen Tag.