• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen Bayern (und der Rest von Deutschland)

nach 9 stunden zocken eh ziemlich früh oder :D

was spielst den? wenn irgendwas online spielst (bf, cs 1.6 / source) sagst mir bescheid ich join dann mal den server :p

Denk dran,das man(n) davon Augenringe bekommt.

Ach, Marco, aber doch nicht in dem Alter... Glaub mir, wenn die sich irgendwann mal so sehen wie ich mich heute Morgen um 5:30Uhr im Spiegel beobachten konnte, dann spielen die auch nicht mehr die ganze Nacht...
Und ich sag nur so viel zu meinem morgendlichen Auftreten: hätte ich mich nicht gekannt, ich hätte mich wegen örtlicher und zeitlicher Desorientierung einweisen lassen...

In diesem Sinne: guten Morgen allerseits!

Ps: irgendwas muss an meiner Nivea-Visage-For Men-Creme kaputt sein - sie wirkt nicht... :)

Morgen allerseits.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich.

Morgen. Wünsch allen (die müssen) eine schöne Arbeitswoche!

Morgen Leutz!
Bin eben sehr unsanft vom Telefon geweckt worden, naja was solls, so kann ich wenigstens den freien "Anreisetag" richtig geniessen. :D

Guten Morgen zusammen:-)
Heute ist ein schöner Tag, ich gehe nämlich zum Apple-Händler:-D:-p