• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen AT!!!:-D

Gerade eine Physik-Arbeit geschrieben und gar net mehr gewusst, wie man denn nun die Leistung eines Widerstands beim Entladen eines Kondensator berechnet...:-/

Ich schließe mal daraus, dass du zum Zeitpunkt des Posts in der Schule warst?! Wie machst du das bitte, habt ihr da WLAN?

P=U*I, U=R*I => P=R*I² oder P=U²/R

Ihr widerlichen Elektrotechniker, mit eure ekligen komplexen Zahlen. :P

Ich muss so vieles immer wieder in der Formelsammlng nachschlagen, da bin ich
auf Leute die so ziemlich alle Formeln im Kopf können neidisch. ^^

Guten Morgen, so eine scheiß Nacht gehabt. Lag um 2 noch wach und konnte nicht schlafen.
Heute Nacht muss ich auch wieder lernen. :( Ich freu mich auf Donnerstag Morgen - ausschlafen. ;)

Guten morgen Leute. 6:25 Ortszeit, also nicht wundern. Jetzt ab in die Schule. Juhu

Guten Morgen.
Gerade Mathematik-Abschlussprüfung geschrieben. Ziemlich gutes Gefühl :)
Jetzt erstmal ausruhen :P

Moin Moin!

Grade aufgestanden Mails gecheckt, jetzt duschen frühstücken und dann ins Dorf paar Sachen erledigen!
Schönen Tag euch allen!

Guten Morgen. Wurde um 6:30 aufgeweckt dass wir nach Daytona fahren koennen (es wird heute regnen)

Hurra. Dass das ein beschissener Tag wird ist jetzt schon klar.