• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Guten Morgen AT!!!:-D

Gerade eine Physik-Arbeit geschrieben und gar net mehr gewusst, wie man denn nun die Leistung eines Widerstands beim Entladen eines Kondensator berechnet...o_O

Ich schließe mal daraus, dass du zum Zeitpunkt des Posts in der Schule warst?! Wie machst du das bitte, habt ihr da WLAN?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
P=U*I, U=R*I => P=R*I² oder P=U²/R

Ihr widerlichen Elektrotechniker, mit eure ekligen komplexen Zahlen. :p

Ich muss so vieles immer wieder in der Formelsammlng nachschlagen, da bin ich
auf Leute die so ziemlich alle Formeln im Kopf können neidisch. ^^
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Guten Morgen, so eine scheiß Nacht gehabt. Lag um 2 noch wach und konnte nicht schlafen.
Heute Nacht muss ich auch wieder lernen. :( Ich freu mich auf Donnerstag Morgen - ausschlafen. ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Guten morgen Leute. 6:25 Ortszeit, also nicht wundern. Jetzt ab in die Schule. Juhu
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Guten Morgen.
Gerade Mathematik-Abschlussprüfung geschrieben. Ziemlich gutes Gefühl :)
Jetzt erstmal ausruhen :p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Moin Moin!

Grade aufgestanden Mails gecheckt, jetzt duschen frühstücken und dann ins Dorf paar Sachen erledigen!
Schönen Tag euch allen!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Guten Morgen. Wurde um 6:30 aufgeweckt dass wir nach Daytona fahren koennen (es wird heute regnen)

Hurra. Dass das ein beschissener Tag wird ist jetzt schon klar.