• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, Moin

Besser geht's nicht. 8-)

llglkklgkgg.png

Guten Morgen Euch allen!

Hier ist es neblig, man kann die Sonne nichtmal erahnen. Aber gleich kommt die buckelige Verwandschaft und es gibt ein schönes Ostermontags-Frühstück.

Guten Morgen die Damen und Herren Obstliebhaber,

ich habe es mal wieder geschafft! Olé! Ich sitze nun in meiner FH und schaue ganz dämlich aus der Wäsche … es ist nämlich keiner da. Klasse! Man kann das doch auch mal irgendwie mitteilen, dass heute frei ist, son schied.

Naja, bleib ich halt mal hier und schaff was …

Moin AT...
Ein Starbucks VIA Coffee mit Caramel am Morgen...wie entspannend!:-D

Guten Morgen Allerseits

Heute soll mein MBP kommen. Leider is keiner zuhause :(

Moin Moin. Ich denke so langsam schon wieder an mein Bett, arbeite schon fast wieder 2 1/2 Stunden *gähn*

Und ich darf heute als erster den nagelneuen Dienstwagen ausführen UND ausfahren :-) Yippie

Einen Guten Morgen wünsche ich Apfeltalk aus meinem Internen Cisco Praktikum;-)

Guten Morgen ihr Freaks :-D

Sitz schon inner Vorlesung.... baaaaaah sonst is freitags immer frei!!!!
Und nachher noch arbeiten, und morgen arbeiten...... Ausbeuterverein!!!

Guten Morgen AT!!!:-D

Gerade eine Physik-Arbeit geschrieben und gar net mehr gewusst, wie man denn nun die Leistung eines Widerstands beim Entladen eines Kondensator berechnet...:-/

P=U*I, U=R*I => P=R*I² oder P=U²/R

Guten Morgen allerseits, ich bauch dringend Kaffee, meine laune hängt mir in den Knieklehlen... :/