• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der Guten Morgen thread

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
guten morgen

es ist nicht immer alles gold was die menschen zur morgenstund im mund haben
...
..
.
das hier iss eher ne andere geschmacksrichtung
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Guten Morgen!!! Ein schöner Tag hier (auch wenns gleich wieder regnet) und ich habe gute Laune :-D ...
 

FunkyOne

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
3
Ein schöööner Taaaaaaag

trotz der Tatsache, dass heute mein letzter Urlaubstag ist und ich eigentlich am liebsten auf der Insel geblieben wäre.
Dafür kommt in 1-2 Stunden meine neue 47er LCD Glotze. Das Wetter wird schlecht und daher kann ich das wenigstens ohne schlechtes Gewissen genießen.

Wo war eigentlich der angekündigte Jahrhundertsommer?

Greets FunkyOne
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Moin moin!

Meine Sachen sind gepackt!
Heute gehts nach Oschersleben, auf den IDM Lauf der SuperDukeBattle =)
Kamera + Teleobjektiv + Einbein + Fotokram ist eingepackt.
Das iPhone ist geladen. Ich freu mich schon tierisch endlich mal wieder Benzinduft zu schnuppern, weil ich selbst schon seit ewigkeiten nicht mehr zum fahren gekommen bin :(

Gruß,
der M
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Moooooin :D Ahh..Sonne, Kaffeee und ein baldiger Release vom DevTeam. So kann man aufstehen :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja morgen:)
Seit 5 Uhr wach und immer noch fit (dabei hab ich bis 1:30 heute nacht gearbeitet und war erst um 2 im Bett);)

Schade, dass die Turner "nur" den vierten Platz gemacht haben! Trotzdem starke Leistung!
So, nu ab unter die Dusche und dann wieder arbeiten...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Guten Morgen respektive gute Nacht. Ich werd mich jetzt in mein Bett begeben (1:30 Ortszeit)
Ich wünsch euch einen schönen Tag in Deutschland, wenn ich hier aufwache wütet wohl gerade Fay :)
 

MobileMe

Alkmene
Registriert
17.07.08
Beiträge
30
Hey Community! Bin eben aufgewacht und es regnet - herrlich, ich liebe Regen, wirklich.