• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hallo zusammen :-D
Hab heute nur 2 Stunden Schule gehabt, weil sich meine Deutsch-/Pädagogiklehrerin den Arm gebrochen hat und somit 4 Stunden ausgefallen sind :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Guten Morgen!
Ich hoffe euch geht es besser als mir heute ... -.-
Gestern beim Kickboxen hab ich mir böse den rechten Fuß verletzt.
Und heut als ich aufgewacht bin hab ich auch noch bemerkt dass mein linker Fuß voller Blasen ist. ^^
Wenn dann richtig. Naja bin dann zur Arbeit gehumpelt und jetzt sitz ich vorm PC.
Da geht das mit den Schmerzen so halbwegs. :) So ein Mist.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Moin, Moin, erstmal ne Runde Mopedfahren, bevor die Sonntagsfahrer die Straßen wieder blockieren. ;) :p :mad:
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Moin ! ich werd wohl jetzt erstmal aufräumen, dann frühstücken, dann Schularbeiten..
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
moooooooin... der dumme nachbarshund hat mich aufgeweckt -.-
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Guten Morgen!!!
Schöne Grüße aus Kos bei uns ist es wolkenlos. ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Guten morgen.ich hab die nacht durchgemacht,weil ich in bielefeld für ne großveranstaltung seit 23 uhr die autobahn sperre,und freu mich auf den schichtwechsel um 12 und auf mein bett.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Guten Morgen,

Mann Mann es wird langsam kalt in Deutschland!!
 

MMA

Jonagold
Registriert
18.07.08
Beiträge
19
So ich mach das jetzt auch mal ... "Guten Morgen Apfeltalk Gemeinde" noch 44 Tage dann kann ich wieder nach hause. :)