• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!
Heute ist ein herrlicher Tag, mein Geburtstag :-)

Guten morgen, ich geh jetzt mal in die Schule :'( (6.47)

Guten Mittag

Ich mach jetzt mal meine Mittagspause und verbringe diese hier mit euch bei Apfeltalk!

Es ist halb 7 und ich muss studieren gehen. Es ist ein guter Tag, wenn man sich das immer wieder einredet wird es wahr. Hoffentlich. :)

e ist 10 vor 7. Ich hatte schon 3 Versuche heute morgen meine Karre zu starten, funzt aber nicht--------> also bleib ich heut von der Schule zu Hause. (Bus is nämlich schon weck)

und ich werd gleich von nem freund abgeholt!
Hab bis zur 10. Stunde! (15:55Uhr) *würg kotz brech*

Naja wenigstens heute Abend äppel evänt xDD

Guten Morgen Welt!!!

Hach wie herrlich. Man steht um 6 auf nur um zu merken, dass man erst um kurz nach 16:00 Uhr zur Vorlesung muss. Naja, jetzt kann ich wenigstens um kurz nach 7 zum Aldi und mir das Netbook sichern. :D

Guten Morgen aller seits. Bin seit 6 auf und hab nur mal kurz nach meinen Mails gesehen. Und da darf AT dann natürlich nicht fehlen!

Guten Morgen,
Ich durfte heut ausschlafen (bis 7.30)
Hab heute in der zweiten Stunde schule *freu*8-)

Guten Morgen,

nach 1 1/2 Wochen Krankheit wieder der erste Arbeitstag. Sehr erquickend, ich freu mich so endlich wieder arbeiten zu können.
Besser als der eitrige Hals den ich die 1 1/2 Wochen hatte ist es nämlich allemal.

der M

Früher Vogel fängt den Wurm, erster im Aldi, erster mit Netbook und erster First Look im Hardware-Review Unterforum! :)

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Tja da habe ich seit heute für den Rest der Woche Urlaub nur meine innere Uhr hat das noch nicht so recht begriffen:angry:

Moin allerseits.
Ich bin nur deshalb so früh wach, weils draußen zu laut ist :angry:

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.
Ich werd jetzt mal meine erste Kaffeepause machen ;)

lg