• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Guten Morgen,

Sitze gerade im Unterreicht und machen OOP-Programmierung in php.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Morgen.

Wie kann ein Tag besser starten, als wenn man so geweckt wird?
20100306-d27tgih3jqa273k7gmh6mbdk7y.jpg

Richtig. Den Schnee gegen 28° Tauschen! o_O
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Moin Moin,

Bin wieder viel zu früh wach und sitze nur in der Uni rum. Aber Wetter ist genial!
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Morgen : ) 12:10 sagt die Uhr und ich sitze mitten in mathe , zwischen Algebra und ueblen Verschwoerungzahlen. Wetter ist super, 20 Grad mindestens , Sonne scheint...der Tag wird ganz okay denke ich ;)
 

Angelika

Erdapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
4
Guten Morgen, hab gerade etwas Blut beim Doc gelassen und freu mich jetzt auf´s Frühstück! ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Guten Morgen!

Erster Post von meinem neuen Macbook :)

Schöne Feiertage euch allen!