• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

naschie

Golden Delicious
Registriert
03.09.10
Beiträge
7
Guten Morgen...

jarod: hast schon Recht Montage sind immer blöde aber nicht wenn man Urlaub hat wie Ich :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Guten Morgen!
Warum stehst du um 9 auf, wenn du Urlaub hast? :O
Ich muss um 12 in der Uni sein und bin um halb 2 wieder draußen. So kann man die Woche schon beginnen lassen :)
 

naschie

Golden Delicious
Registriert
03.09.10
Beiträge
7
Konnte irgendwie nicht mehr Pennen :D Die Restliche Woche werde ich wohl auspennen :D

Und du hast eigentlich einen Perfekten Start in die Woche ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Der Start wird noch besser: Ich hab morgen frei! :D

Und ab übernächster Woche kann ich mir immer montags und dienstags frei nehmen. Also mehr Wochenende als Uni! :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Guten Morgen!

Ach ist das herrlich still hier ... Feiertage sind doch echt was schönes (auch wenn sie irgendwas religiöses intus haben).

Jetzt muss nur noch das Wetter schöner werden und alles ist perfekt. :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Feiertage?

Was gibt es denn zu feiern?

Die Beatles im iTunes Store? ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hab nur Bemmn da! :p

Sachsen ist doch so religiös, dass wir als einziges Bundesland den Buß- und Bettag als richtigen Feiertag begehen ... und dafür das n-fache an Pflegeversicherung zahlen. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
In Bayern ist man auch sehr religiös, aber man hat diesen Feiertag wohl derart inflationär gefeiert, dass er letztlich gestrichen wurde.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
BETTag (nach alter Rechtsschreibung war es eindeutig).

Deswegen konnte er auch gestrichen werden, ging kaum noch einer in die Kirche :-D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Balkenende

Wer soll den HIER in die Kirche gehen? In Altelfland gibt es wenigstens ausreichend "christliche Grundmasse"; in Sachsen sind wenn es hoch kommt 25% Kirchenmitglieder.