• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-WM-2014-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
hammer Spiel also wenn die Niederländer nicht ins Finale kommen läuft was schief :D

Nana, nicht so schnell. Nur weil van Gaal das Rezept für die Spanier gefunden haben ist es nicht das Universal-Rezept. Sie haben gekonnt gestört und an entscheidenden Stellen gut gekontert. Sehr gutes Spiel kann man nur sagen. Ich bin weiter gespannt was van Gaal gegen Chile machen wird.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Die bisherigen vier Spiele zeigen eigentlich, dass mit vielen Überraschungen zu rechnen ist.

Brasilien hat unverdient gewonnen und ist genauso wie Spanien zu knacken.

Die Brasilianer kommen nur ins Finale, wenn sie weiter derart an Fallsucht leiden und Schirihilfe kriegen.

Da werden sich andere Trainer sehr genau ansehen, wie die an den Seiten der Verteidigung zu knacken sind und wer von denen abgemeldet werden muss.

Genauso hat Oranje durch perfekte Umstellung des Systems Spanien eliminiert.

Spannend wird es, wenn sich jetzt andere auf deren System einstellen. Alles möglich. Was passiert, wenn Australien zB ein Unentschieden erreicht und Chile gegen Oranje gewinnt?

Spannende WM bisher, einige Tore.

Und im Falle Brasiliens ein japanisches Schiriteam, dass sich von ganz bösen Verdächtigungen nicht wird freimachen können. Kein - eindeutiges - rot für Neymar trotz Ellenbogenchecks, nur gelb. Eine für den Dümmsten sichtbare Schwalbe mit Folge Elfmeter. Da sollte man durchaus mal genau hinsehen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
1:1.

Hatte doch glatt für 1:0 Schweiz getippt. Da gehen Punkte flöten ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@Balkenende : Wie kommst du auf das schmale Brett, dass _Hitzis_ Elf so gut sein soll. :eek:
Sie haben 2:1 in der Verlängerung gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Hitzi ist ein alter Fuchs. Siehst Du ja :D

Und die waren in der Qualifikation beachtlich - darum ...
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Oh bin in zwei Tagen von Platz 2800 auf 225 gesprungen. :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Soviel?

Das muss dann ja so was großes wie Bayer sein :oops:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Soooo!

Nach dem 5:1 "meiner" Oranjes drück ich der deutschen Elf die Daumen.

Wir wollen viele Tore sehen :D

Ich wünsche mir mal das Finale D - NL!