• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der Fußball-WM-2014-Thread

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
@Zenturio

Ich fand Deutschland schon stark. Die waren doch schön Ballsicher und haben sich ihre Chancen verdient erspielt.
Sicher wäre das Spiel nicht so hoch ausgegangen wenn Sie die ganze Zeit über gegen 11 Mann gespielt hätten.
Dennoch haben Sie stark gespielt, wenn auch gegen nicht ganz so starke Portugiesen.

Das Spanien so schwach heute spielt finde ich hart...
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
@Zenturio

Ich fand Deutschland schon stark. Die waren doch schön Ballsicher und haben sich ihre Chancen verdient erspielt.
Sicher wäre das Spiel nicht so hoch ausgegangen wenn Sie die ganze Zeit über gegen 11 Mann gespielt hätten.
Dennoch haben Sie stark gespielt, wenn auch gegen nicht ganz so starke Portugiesen.

Das Spanien so schwach heute spielt finde ich hart...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.261
Jetzt ist es fakt.

Spanien kann den Rückflug antreten.

Aufatmen im deutschen Team. Wenn die weit kommen wollen, müssen die Angstgegner Spanien und Italien von anderen rausgeschickt werden :D

Teil eins ist erledigt :D
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Angstgegner Spanien? Wenn die weiter so gespielt hätten, würde das deutsche Team 6 Wochen später noch drüber lachen. Völlig zurecht wird die spanische Mannschaft in den spanischen Sportmedien zerrissen.

Es gibt so viele gute und junge spanische Fußballtalente, aber Vincete schickt nur die 'Alten Herren' hin. Hat er davon. ;)
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.261
Nimmt nicht weg, dass Spanien Angstgegner ist.

Und raus sind die zurecht. Dat war nix mehr.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Der Wunsch hat sich erfüllt. Das Favoritensterben geht munter weiter, ob das unserer Truppe hilft, wird sich noch zeigen müssen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.261
Costa Rica schlägt Italien. Nanu. Schon wieder ein interessanter Spieltag.
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.207
Und *Hitzi* ist sauer, weil der Referee eine Lusche ist und grobes Foul nicht pfeift. Les bleus mit _hohem_ Bein van Bergen am Auge verletzt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.261
Na na. Ich bin ja auch seeeehr für Ottmars Schweizer. Aber grobes Foul?

Das war einfach Pech im Mittelfeld, der sah den ja nicht mal.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.261
Oh no.

Erst ein so klasse gehaltener Elfer. Und nun 3:0 für Les Blöds.

:(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.207
Van Bergen im Spital. Cut unter dem Auge und Hirnerschütterung.
Peinlcher Auftritt bisher von *Hitzis* Elf. Egal, Hauptsache irgend einer kickt les Bleus raus.
0:4 ich reiher gleich 0:5 2:5 na immerhin.
CH wird nie WM ist auch egel. Aber les Bleus sollen es nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.261
0:0 zur Pause.

Und nun das Tor. Alles schreit und klatscht in der Straße :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.261
Nanu auch :D

Aber D brauchte schon immer den klassischen Wachrütteleffekt om zweiten Spiel. Von daher noch alles drin :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.207
Na die DE 11 war auch nicht besser als die CH 11. Benötigten die _Alte Garde_ . Die erste Halbzeit war zum vergessen. :p
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die DFB Elf wird an den schnellen Außenstürmern der Gegner scheitern. Höwedes und Boateng bzw. Mustafi haben gegen die schnellen Leute keine gute Figur gemacht. Dazu hat Lahm im Mittelfeld bisher nicht stattgefunden. Für mich ein eindeutiges Zeichen ihn wieder auf rechts hinten zu stellen und dazu nen gelernten Außenverteidiger links. Wenn Ghana ein bisschen abgezockter wäre, hätte das durchaus 2:4 ausgehen können. Möchte mir nicht ausmalen , wie das gegen Holland ausgegangen wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Mir fehlen immer noch die Worte, um diesen dilettantischen Grottenkick auf Niveau einer F-Jugend Kindertruppe zu beschreiben! Wer schon gegen eine Gurkentruppe wie Ghana, die außer Kämpfen, Laufen und einfachsten Spielzügen nichts geboten hat, so ins Schwimmen kommt, wird ohne Steigerung um mehrere hundert Prozent mit dem Titel nichts zu tun haben. Unfassbar!