Der Fußball-Bundesliga Thread

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Warum nicht? :oops:
Die Hamburger sind mir im Moment mit der sympathischste Verein in der BL. Haben nicht viel eingekauft, dafür aber klug und ich mag den Trainer.

Echt nicht? Wenn ich mich recht entsinne hat der HSV auch etwas über 20 Millionen in den Kader investiert. Das allerdings wirklich klug!

Wenn sie nur bei Schalke mal so gescheit einkaufen täten...
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
von Bremen gegen Bayern hab ich mir mehr Versprochen o_O

Ich habe es nur im Live-Ticker verfolgt und freue mich schon auf die Zusammenfassung; aber ich hätte eigentlich von den Bayern mehr erwartet, nachdem Naldo mit Rot vom Platz geflogen ist.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mainz hat gegen die doofen Schalker gewonnen. Besonders amüsiert hat mich diese Aussage:

'
jermaine jones. schrieb:
'immer auf uns die schuld schieben, das ist langweilig''
Grade ebend im interview mit dem ZDF.


Da frage ich mich. An wem liegt es dann, wenn nicht an den Spielern?
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ja vor allem hat Schalke wirklich grauenhaft gespielt! Habe das Spiel selbst live gesehen und irgendwann nur noch auf ein Tor gehofft, bei so einem rumgegurke hatte ich echt keine Lust mehr auf eine Verlängerung.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Heute lecker meinen Seppels die Daumen drücken ihr lieben. Retorte ade
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
juhu ein Bayern-Fan ich bin auch ein naja sagen wir es mal so ein Sympathisant. Aber in letzter Zeit sind die "Seppels" nicht wirklich effizient.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bayern verliert durch 2 Tore von Kroos...:D
Das wärs echt!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Was ist denn in Wolfsburg los? Bremen führt nach 10 Minuten mit 2:1. :D