• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

sammykolon

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
56
und salihovic ist zu dumm, um den elfer reinzumachen :)

wie sie sich schon vorher gefreut hatten.....:D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Warum spielt denn heute nur Leverkusen - HSV ?

Weil die anderen schon gespielt haben?
ligtdubbel.gif
:-D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich glaube, er hat sich gefragt, warum heute nur 1 Spiel ist, weil sonst immer 2 Sonntagsspiele sind. :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
:oops:
Jerome Boateng sieht 26 Minuten nach seiner Einwechslung GelbRot. Diese Boatengs sind mir nicht so sympathisch...Kevin Prince beim BVB hatte ja gestern auch schon Gelb...o_O
Die sind mir eindeutig zu hitzig.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
*rauskram*
Was sagt ihr zu gestern?
Heute wirds ja nochmal brisant...
Karlsruhe - Stuttgart -> Baden gegen Schwaben! Derby!
Werder - Bayern erklärt sich von selbst ;)
HSV - Woflsburg ; der HSV kann die Tabellenführung zurück erlangen.

Im Vorfeld der Begegnung KSC - VfB gabs mal wieder Ausschreitungen. KSC-'Fans' hielten den Bus der Stuttgarter auf, sodass die Partie 15 Minuten später angepfiffen wird. Na, Danke. o_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also gestern bin ich in Bochum hatte ich mal wieder einen Herzkasper
sehr Spannend das Spiel

Bremen - Bayer ist das Top Spiel leider kann ich es nicht sehen :-c
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
kleiner Zwischenstand

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    8,2 KB · Aufrufe: 135