• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Was geht da in Deutschland eingentlich ab? Hoffenheim und Berlin sind so gut...wieso?? Ich mein Hoffenheim kommt doch erst aus der 2. Liga! :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Sie ueberschaetzen sich? Keine Ahnung :D
Vielleicht zu viel Geld... :p
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Arroganz! So, wie sie gegen Leverkusen auftraten, haben sie es nicht anders verdient, als im Mittelmaß zu ersaufen! Eine Mannschaft, die erst den psychologischen Tritt in den Hintern braucht, um sich mal anzustrengen, hat den Titel nicht verdient.

Naja, wenn sie erst einmal in CL und Meisterschaftsrennen raus sind, bekommen sie ganz schnell Probleme mit ihrem Etat. Mal sehen, wer dann noch bleibt. Ribery? Toni? Van Bommel, die Witzfigur?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
bei Toni, Ribery, Pizarro und co vieeleicht,

aber Prominetenschutz bei Ibertsberger und Janker?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Apropos Ribery und Toni:
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Schalke schmeißt Müller raus

00053911_8_5417105.jpg


Schalke 04 hat auf die sportliche Dauer-Krise reagiert und sich von Manager Andreas Müller getrennt. Dies gab der Klub nach einem Krisengespräch von Müller mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies und Aufsichtsratsmitglied Jens Buchta auf der Geschäftsstelle am Montag bekannt. "Müller ist beurlaubt. Das ist ein einstimmiger Aufsichtsratsbeschluss", sagte Tönnies: "Wir haben ihm den Rücktritt nahe gelegt. Aber das hat er nicht angenommen."

weiterlesen
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Endlich, jetzt werden wir Deutscher Meister!

Vielleicht nicht im Fussball, aber in irgendwas.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sodele die Spiele sind beendet

es darf Diskutiert werden :)

attachment.php


schon gestern haben gespielt
Wolfsburg - Schalke 4:3
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    149,3 KB · Aufrufe: 142

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hoffenheim ist auch nicht mehr das, was es mal war.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Schön, dass Leverkusen so abkackt.

Ich nehm mir nächsten Sonntag dann ein Buch mit ins Stadion...