• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
juhu ein Bayern-Fan ich bin auch ein naja sagen wir es mal so ein Sympathisant. Aber in letzter Zeit sind die "Seppels" nicht wirklich effizient.

Ich liebe die Bayern seit ich ein Zwerg bin. Warum auch immer. Aber is halt so. Cleansi ist der falsche Trainer wie ich finde. Er arbeitet mit seinen ganzen Ami Methoden kontraproduktiv im Fussball.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Klasse und absolut verdient. Schönes Spiel von Leverkusen.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Gute Torwärte heute, muss ich sagen.


Aber wir sind im falschen Thread -> need DFB-Pokal-Thread ;) :D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Meine Güte, jetzt kann ich endlich auf die Toilette. :D
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Super Tor. Ich gönns nicht Leverkusen, aber den Bayern schon :D
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Boah, meine Güte war das peinlich für die Bayern! Vor allem die 1. Halbzeit, die konnten sich ja kaum aus ihrer eigenen Hälfte befreien.
Ein verdienter Sieg für Leverkusen, der auch in der Höhe in Ordnung geht, die letzten 20 Minuten sehr gut spielen reicht einfach nicht immer.
Dennoch glaube ich, wenn Klinsi früher gewechselt hätte und mit Podolski noch einen Stürmer gebracht hätte, das ganze anders gelaufen wäre, aber das ist müsig drüber zu diskutieren, ich gönn's den Leverkusenern.