• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der erste Tag mit meinem neuen Macbook (Late 08)...

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Es ist anscheinend wirklich so, Macbook ist in China und wird gebaut(evtl. können sie es dann von china direkt zu mir schicken)wenn nicht - sobald es in Holland ist können die den Auftrag splitten und dann dürfte es nach 3 Tagen da sein! Echt interessant das ganze ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Apple verschickt die Geräte direkt aus China und liefert die restliche Peripherie dann nach. Das kann ich auf Grund meiner eigenen Bestellung bestätigen.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Apple verschickt die Geräte direkt aus China und liefert die restliche Peripherie dann nach. Das kann ich auf Grund meiner eigenen Bestellung bestätigen.

Aber diene Bestellung hat doch keine "restliche Peripherie", oder?
Habe gerade nochmal angerufen,
angeblich wär Grund der Verzögerung NICHT der Drucker. Der und der iPod seien bereits verpackt und bereit zum Versand.
Nur das MBP braucht laut Mitarbeiterin heute und gestern immer 7 Werktage - angeblich keine Chance, dass ich oder jemand anderes es früher bekommt.
Dass diese Aussage nicht stimmt weiss ich aber selber aus diesem Forum...


Blöde Frage, aber sitzen bei deiner angegeben Nummer (Apple Store) andere Leute als beim Apple Support? Bzw haben die Einblick auf andere Dinge?
Ruf nur ungern noch ein drittes Mal dort an, die Dame gerade eben hat mich gerade schon etwas verwundert gefragt "Hier steht, Sie haben doch gestern schon angerufen und das gleihce gefragt?" :cool:
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Können nur die MB mit Standardkonfiguration ausgeliefert werden, oder auch die mit CTO?

Ich habe am 15. am Nachmittag bestellt und der Status lautet leider noch immer "8 Arbeitstage".

Seid ihr euch sicher, dass die Pakete direkt aus China kommen und nicht aus den Niederlanden? Ich kann das nicht ganz glauben. Das ist mit Abstand der teuerste Transportweg den es gibt. Nutzt Apple den Luft- oder den Seeweg? Lt. meiner Erfahrung kostet das mindestens 100,00 Euro pro Paket.
 

KennyH

Golden Delicious
Registriert
19.06.08
Beiträge
7
Also hab gerade auch mal versucht anzufragen wie das mit meiner Bestellung aussieht, weil ich auch das Studenten-Rund-um-Sorglos Paket mir bestellt habe. Aber die nette Dame meinte bei mir liegt das definitv am MBP nicht am Drucker (Canon MX310). Mein Macbook wird wohl erst am 27ten in Asien losgeschickt (hatte am 16ten mit Kreditkarte bestellt). Also Einsicht haben die auf diese Daten anscheinend auf jeden Fall.
Ich würde es einfach nochmal versuchen, ein zwei kompetente Mitarbeiter hat jedes CallCenter Team ;).
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Ich frage mich warum ihr hier jetzt auch über den Versand diskutiert?
Dafür gibt es doch bereits 2 andere Threads.