RedCloud
deaktivierter Benutzer
Rettet die Ente vor dem Bösen!ich begreife ja gar nichts. Und wer soll denn einer kleinen Ente was Böses wollen!
Meine Spende: Salz, Pfeffer, Salbei ...
Rettet die Ente vor dem Bösen!ich begreife ja gar nichts. Und wer soll denn einer kleinen Ente was Böses wollen!
Quarx,
wo ist die böse Hand? :-D
Enten sind schreckhafte Tierchen. Was meinst Du, wie schlecht Salome jetzt schläft?
Verzeihung Enektio - sei willkommen, wir sind auch
1. ganz ernst und
2. hilfsbereit!
Ich wünsche auch mal allen "Neuen" ...
Ich bin neu hier im Forum, heiße Stefan und bin 14 Jahre alt ... in einem Monat 15. Ich besitze einen iPod Touch der 2. Generation und einen iPod Shuffle 3G. Einen Mac besitze ich noch nicht, der passt einfach noch nicht in mein Budget. Irgendwann wird der aber auch noch gekauft . Ich interessiere mich für Fotografie und für Mofas/Motorroller (mache auch bald Führerschein).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.