• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich stelle mir vor in diesem Vorstellungsforum dass RedCloud ein echter Entenfresser ist –und deshalb fliehe ich von dannen.
salome
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hier ist der Fotobeweis: :p

bbdf_12.JPG
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud und salome

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Quarx,

wo ist die böse Hand? :-D

Enten sind schreckhafte Tierchen. Was meinst Du, wie schlecht Salome jetzt schläft?
 

Enekito

Erdapfel
Registriert
05.10.09
Beiträge
1
Ach ich bin neu hier, wohne in Spanien und freue mich auf einen Meinungsaustausch in meiner Muttersprache. Gruß vom Atlantik
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Quarx,
wo ist die böse Hand? :-D
Enten sind schreckhafte Tierchen. Was meinst Du, wie schlecht Salome jetzt schläft?

Sie schläft unter Wasser - der Indianer kann nicht schwimmen.
edit: Verzeihung Enektio - sei willkommen, wir sind auch ganz ernst und hilfsbereit!
 

DzO

Fuji
Registriert
19.10.09
Beiträge
37
Moin Moin!
Bin auch seit knapp zwei Stunden hier registriert und wollte auch mal "Hallo" sagen. *wink*
Ich habe mir am Samstag ein MacBookPro gekauft und konnte vorher wertvolle Informationen hier aus dem Forum saugen, insbesondere aus Valous Switch Thread.

Mal sehen, ob da noch mehr Fragen auftauchen, wenn ich es habe...;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Grüß dich, lieber DzO. Frage und es wird dir (fast immer) geantwortet werden!
salome
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich wünsche auch mal allen "Neuen" ein herzliches Hallo und viel Spaß.
 

hjboe

Golden Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
11
Na dann sage ich auch mal "Hallo".
Bin auch erst seit ein paar Tagen hier.

Mein Name ist Hans-Jürgen, 34 Jahre alt.
Seit Anfang des Jahres Mac Besitzer :),
iTunes Fan und Hobbyfotograf.
Hauptaufgabengebiet meines Mac Pro deshalb die Bildbearbeitung.

Grüße
Hans-Jürgen
 

BlackNight

Erdapfel
Registriert
14.10.09
Beiträge
5
Ich bin neu hier im Forum, heiße Stefan und bin 14 Jahre alt ... in einem Monat 15. Ich besitze einen iPod Touch der 2. Generation und einen iPod Shuffle 3G. Einen Mac besitze ich noch nicht, der passt einfach noch nicht in mein Budget. Irgendwann wird der aber auch noch gekauft ;). Ich interessiere mich für Fotografie und für Mofas/Motorroller (mache auch bald Führerschein).
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD und salome

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Grüß dich Stefan, BlackNight,
und danke für die nette Vorstellung.
Viel Vergnügen bei AT – du hast sicher schon gesehen, dass es auch ein eigenes iPod (Unter-)Forum gibt. :)
die Salome
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich bin neu hier im Forum, heiße Stefan und bin 14 Jahre alt ... in einem Monat 15. Ich besitze einen iPod Touch der 2. Generation und einen iPod Shuffle 3G. Einen Mac besitze ich noch nicht, der passt einfach noch nicht in mein Budget. Irgendwann wird der aber auch noch gekauft ;). Ich interessiere mich für Fotografie und für Mofas/Motorroller (mache auch bald Führerschein).

Kann Salome nur zustimmen. Das schaffen einige, die älter und erfahrener sein sollten, nicht besser... :)
Herzlich Willkommen!
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Hallo

ich schwirre hier schon ein paar Tage rum
hab mich aber gestern erst angemeldet und mir wurde auch gleich prima geholfen
obwohl ich ein Nixblicker bin.. :) und dämliche Fragen stellen mußte

ich habe einen iMac ( mit windows zusätzlich drauf weil ich zu doof bin mich umzugewöhnen), einen iPod und ein iPhone
mit einer pinken Hülle....gaaaaanz wichtig!! :)

Also bin ich hier in diesem Forum sicher nicht verkehrt..

Ich grüße mal fröhlich in die Runde
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
waaah
Phips
ich bin sympathisch... frag mal deine Mutter, ich glaube ich kenn sie :)
hihi..

oder?
mein iPhond und ich... ??
bist nicht du DER Phips?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich wollte, auch wenn ich wohl schon zu den Bekannteren hier gehöre, noch mal eben sagen, dass ich mich heute nicht mehr "xD" nennen würde... ;)
Meine Nachname fängt mit "D" an und ich war grad in ner schlechten Phase als ich mich angemeldet habe :p
Und: Ich hab euch lieb :innocent:

Grüße

@amelie: Think pinker :) Willkommen!


EDIT: @Phips: Du tust mir ab heute, und das meine ich vollkommen ernst!, ganz doll Leid!