• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich blick nicht mehr durch (liegt vielleicht ja an meinem verschnupften Zustand) ...ist ein bisschen wie bei Nina..." ich glotz von Ost nach West...kann mich gar nicht entscheiden...ist alles so schön bunt hier...."
Also wer darf sich jetzt wo vorstellen, wenn nein warum doch, oder was? ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@ametz: Hier Spam, im anderen vorstellen. Gaaanz Eeenfach! :-D
Wobei abstarter und das Öltier sich mal wieder ned dran halten. :eek:

Salve,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ametzelchen schrieb:
Ich blick nicht mehr durch (liegt vielleicht ja an meinem verschnupften Zustand) ...ist ein bisschen wie bei Nina..." ich glotz von Ost nach West...kann mich gar nicht entscheiden...ist alles so schön bunt hier...."
Also wer darf sich jetzt wo vorstellen, wenn nein warum doch, oder was? ;)
Ist doch einfach: Weil ich Simon den Ur-Fred geklaut habe und ich es Schuld bin, dass er nur noch zugespamt wurde, habe ich ihm einen neuen Fred geschenkt, diesen hier. Hier kann man jetzt spammen, sich vorstellen wie Simon aussieht und der Urfred ist von Jesfro wieder saubergemacht worden, und da kann man sich dann "richtig" vorstellen.

Eigentlich hab ich Simon versprochen, in diesem Fred nichts zu posten, weil: es ist ja Simons Fred. Aber ich kann eben meine Klappe nicht halten ;)

Gruß,
Michael
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Da mach ich doch auch mal mit:

Ich bin plaetzchen aka plaetzchendachs aka Philip. Warum der bekloppte Nickname? Lange Geschichte, wer sie hören will, kann mir gerne ne PM schicken...
Ich bin seit 1997 mit dem Mac vertraut und war 6 jahre lang an meiner ehemaligen Schule der Admin für 17 iMac G3, einem Linuxserver und ich durfte Sicherheitslecks im Novell Server der Stadt Münster, besser der Server aller Schulen stopfen *ScheißWindows*... Aber was die citeq nicht kann muss halt ein Schüler machen ;)
Meinen eigene Mac besitze ich seit dem Sommer 2005, ein Mini mit 1,25 GhZ 1GB RAM und einem Combodrive. Im November kaufte ich mir noch ein iBook G4, weil mein Sony Vaio GRT schrott ist/war und ich entwindowfizierte auch meinen Server.
Im Moment bin ich Praktikant für Softwareentwicklung und hobbymäßg noch Webdesigner und Digitalfotograf.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ist ja schon guut. :eek:
ich kann die threads so schlecht auseinander halten. bedenke, ich bin über 30!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@abstarter+öltier: Könnt Ihr Euren OT-Diskurs in den im Anfangspost genannten OT-Thread verschieben? Danke.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Venden schrieb:
ok,

dann will ich auch mal wagen:

ich bin venden, wohne frankfurt, südlich vom main (also im schöneren teil frankfurts). bin betriebswirt schwerpunkt controlling und drehe täglich an den zahlen, bis die gut aussehen.

*sauerbin* *diedunkleseiteanfälligsein*

ich hab mich normal vorgestellt und werde als 'junk(ie)' behandelt!

:mad: :-c
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Donato: Dann kopier's doch einfach wieder rüber. ;)

Salve,
Simon
 

nickcaveman

Gast
michast schrieb:
oh, die hast du nicht noch zufällig irgendwo bei dir zu hause rumstehen? in irgendeiner schublade?
wenn ja, hätte ich dir gerne.
ansonsten stelle ich mich dann auch mal kurz vor.
komme aus bremen, aber ursprünglich vom land und hatte ein hercules mofa (name weiss ich nicht mehr, die mit dem hohen lenker, der immer abgebrochen ist), danach eine zündapp hai 50 mit plangeschliffenen zylinderkopf (75 km/h), danach erstmal den lustigsten schrotthaufen der automobilgeschichte (2cv) um dann über diverse andere merkwürdige autos zur autolosigkeit zu kommen. insgesamt habe ich für meine kompletten autos weniger bezahlt, als man heute für einen führerschein bezahlen muss.
(3250,- dm für 5 autos). mittlerweile habe ich nur noch eine xt, die meine gesamte liebe aufbraucht.
ach ja, mac seit 1993 oder so.
und ich habe 2 schwaben in meinem freundeskreis und einer ist tatsächlich ein schwabe
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
nickcaveman schrieb:
oh, die hast du nicht noch zufällig irgendwo bei dir zu hause rumstehen? in irgendeiner schublade?
wenn ja, hätte ich dir gerne.
Leider nein. Das ist jetzt knapp 30 Jahre her. Ich meine, das Getriebe hätte sich irgendwann verabschiedet (3-Gang-Halbautomatik mit Fliehkraftkupplung). Ich habe die Dax geliebt. Hab so ein Teil bei der Schwester meiner damaligen Freundin gesehen, als ich 12 war (hab früh angefangen zu üben), und wusste, so eine will ich auch. 49ccm, 2.1 PS, Viertaktmotor, Tankinhalt: 2.5 ltr. Superbenzin.

Übrigens, zum Vorstellen musst Du in den anderen Thread. Hier musst Du Dir nur vorstellen, wie Simon aussieht, oder was wäre, wenn es diesen Thread nicht gäbe ;)

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Halli Hallo alle miteinander


Ich denke ich sollte, nach täglichem Mitlesen vieler Threads auch mal aktiv werden und meine Beitragsanzahl von der sagenhaften Zahl "1" auch mal etwas hochschrauben. :)
Ich bin nun seit dem 11.2004, einem Monat nachdem ich meinen ersten iPod bekommen habe, täglich bei AT und verfolge viele Gespräche habe aber nie mitgepostet. Das soll sich nun aber trotz verschobener Mac-Anschaffungspläne ändern.

So nun zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Hamburg und gehe noch zur Schule. Ich bin zurzeit in der 12. Klasse, 1. Semester. Meine Hobbys sind: Rennradfahren, Freunde treffen, lesen, iPods und feiern am Wochenende.
Meine Mac-Erfahrung beschränkt sich auf einige Testversuche am iBook und Powerbook meines Cousins.
Ich habe eingentlich seit Februar 2005 Pläne mir ein iBook anzuschaffen, war letzte Woche auch kurz davor, habe mich aber doch entschlossen zu warten bis ich wirklich etwas Mobiles benötige. Bis dahin werde ich mich weiter mit meinem Windows Rechner vergnügen. Ich weiss, dass hier keiner wirklich auf Windows steht, aber für meine Anwendungen (Internet, Office und MSN Messenger) reicht es zur Zeit noch. Aber das kann sich ja auch alles noch ändern.
Mit dem iPod bin ich eigentlich ganz vertraut und kann vielleicht auch die ein oder andere Frage von Windowsusern beantworten.

Nun muss ich aber mal was für die Schule tun, um genau zu sein ein Referat für den Deutsch LK machen :eek:


In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Abend

Niko
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
HI...
Der Thread ist ne klasse Idee...

Ich bin der Malte. Lebe und wohne in Stuttgart und studiere in Hohenheim Wirtschafts Wissenschaften im ersten (bald im zweiten) Semester.
Ich bin 21 und seit meinem iPod Mini absolut apfelsüchtig (obwohl ich die früchte weniger mag).
Hobbys?? Mhh, hab mal wieder angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, lese sehr gerne, gehe abends viel und lang mit freunden weg und kann mich net von AT losreißen ;)

grüßle Malte
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
naaaa gut....
vorstellen also:

Torsten, 21. Wohnhaft in Leipzig, geboren in Berlin. Aufgewachsen in Berlin. Verschlagen hat es mich nach Leipzig aufgrund meines Studiumplatzes bei der Telekom, falls hier jemand aus Leipzig kommt, kennt er sie sicher.
Dort studier ich halt Telekommunikationsinformatik und hocke eigentlich fast täglich von früh morgens bis spät abends dort.
An Party ist derzeit gar nicht zu denken... aber sonst: ich mag es auch eher chillig ruhig mit Wein, guter Musik und netten Freunden um ein rum. Club ab und zu auch gerne mal, aber kommt immer auf die Laune an, und wieviel Energie ich hab.

Der Rest wird zu privat, und muss ja aufpassen. Hier lesen ja viele mit ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Was passiert eigtl, wenn man Benutzerbilder kopiert? Verliert man dann seine Seele?

Mann stellt seine Frau vor:

Nach 3 Monaten:
Darf ich vorstellen? Das ist meine Frau!

Nach 3 Jahren:
Das ist meine Frau! Koennen Sie sich das vorstellen?

Nach 30 Jahren:
Das ist meine Frau! Koennen Sie sich davor stellen?
 
  • Like
Reaktionen: michast