• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Re: Hi Community

Auch von mir Flo Herzlich Willkommen :)
 

Delmar

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.04
Beiträge
330
Re: Hi Community

Danke Danke! ;)

Bin auch jemand, der über den Tellerrand schaut. Mal gucken, was das so
bringt!

:D
 

michael

Gast
Re: Hi Community

ja , auch flo ein willkommen, herzlich und sowieso.

aber der wahre grund meines posts hier (immerhin, ich bin ehrlich *gg) ist eigentlich noch was von gunnars kuchen da? ein grosses stück? danke *gier
 

Jan-Nicolas

Gast
Hallo ! Bin neu hier !

... und da dachte ich, daß ich mich erstmal kurz vorstelle.

Ich bin bekennender Switcher ;) und im Dezember letzten Jahres "auf den Mac" gekommen. Mein Desktop ist ein G4MDD mit Panther, der an einem 19"-Display von Neovo hängt. Festplatte, Speicher und DV-Brenner habe ich aus meinem PC in den MDD verfrachtet und Ich bin mittlerweile so begeistert von meinem System, daß ich seit gestern auch noch ein G4-Ibook besitze. Verbindung findet das iBook über einen W-Lan-Router der Firma D-Link, den ich schon mit meinen "alten2 Maschinen genutzt habe.
Damit sind hier im Haus mittlerweile alle Wintel-Maschinen abgelöst ... bis auf eine, die ich leider für eine wirklich spezielle Anwendung benötige.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

JN
 

jochen

Gast
Hi, ich nicht ;)

Schönen guten Abend.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich, denn >

Hier wird DIR geholfen.

Jochen :-D
 

Egger1000

Osnabrücker Reinette
Registriert
26.12.03
Beiträge
994
Re: Hallo ! Bin neu hier !

Prüfe auch mal, ob sie einen Oxford-Chip hat (bzw. das Gehäuse).
 

Egger1000

Osnabrücker Reinette
Registriert
26.12.03
Beiträge
994
Re: Hallo ! Bin neu hier !

Na dann: Herzlich willkommen hier im Forum! ;)

Kuchen wird bestimmt noch nachgereicht. Und jeder darf uns sein Wissen mitteilen. ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Re: Hallo ! Bin neu hier !

Herzlich Willkommen!

Fühl dich wie zu Hause. ;)
 

Delmar

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.04
Beiträge
330
Re: Hallo ! Bin neu hier !

daveinitiv schrieb:
Fühl dich wie zu Hause

... aber benimm Dich bitte nicht so! ;)

Muahahah, der musste ja quasi sein! Aber auch von mir ein herzliches Willkommen!


Gruß
Flo
 

michael

Gast
Re: Hallo ! Bin neu hier !

hallo und willkommen, viel spass im forum und ansonsten hats dave ja schon formuliert
gruss michael
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Re: Hallo ! Bin neu hier !

Ja, der Kuchen ;)

Herzlich Wilkommen :)
bild07.jpg
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

In letzter Zeit geisterten immer wieder kleine Vorstellungsthreads durch die AT-Landschaft. Das hier ist ein Versuch mal die ganzen "Vorsteller" zu bündeln. Also an alle Erdäpfel: Hier könnt Ihr, sofern Ihr wollt, Euch kurz vorstellen und "Hallo" sagen.

Und auch die "AT-Dinosaurier" dürfen gern noch eine verspätete Vorstellung posten.

Ganz nach dem Motto: "Mein Name ist yjnthaar und ich bin auch Apple-Süchtig..:" ;)

Eine audiovisuelle Vorstellung meinerseits könnt Ihr unter dem Link "iSightseeing" in meiner Signatur erleben. ;)

off-topic.gif
-Diskussionen bitte HIER HIN.

Salve,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DBertelsbeck

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo, mein Name ist Freddy K. und ich bin nicht süchtig:p , ich könnte jederzeit damit aufhören, wenn ich wollte;) .
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
siehe anhang
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Gegrüsset seid Ihr, mein Schwabenkönig und Jedi Meister ;)

hast wohl uffe Arbeet wieda nischt zu schaffen, wa ? ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@all: Ihr seid doch bleed. Dad hier is für AT-Küken und ned für Dinosaurier. :oops: ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
@all: Ihr seid doch bleed. Dad hier is für AT-Küken und ned für Dinosaurier. :oops: ;)
Also gut, dann stelle ich mich eben nicht vor :p. Selber Schuld, jetzt kennt mich keiner ;)

<grummel=on>find ich doof, yjnthaar darf sich vorstellen, und wir nicht. Nur weil wir schon länger dabei sind. Ich würd mich auch gerne mal vorstellen. Nie darf ich mich vorstellen. Immer dürfen sich nur andere vorstellen. Wir 2.000-3.000er werden immer diskriminiert. Immer sind wir die Bösen, die anderern sind immer die Guten, das ist so gemein<grummel=off>
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@all nochmal: Klar dürft Ihr Dinosaurier Euch auch vorstellen, wenn ihr mögt. Aber ned so flach. Stellt Euch vor, ihr müsstet Euch bewerben... ;)

Salve,
Simon
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

»hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Dinosaurier« - gut so?

Gruß Stefan