• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Hallo,

mein name ist tehshin, auch gerne teshin von anderen geschrieben. ich muss zugeben, ich falle vom glauben ab... stehe zwischen sith und jedi...

so... und nun die zweiergruppen, jeder sucht sich einen partner! :p

pp
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
*vor mich hin murmel* Hallo, tehshin (der auch gerne teshin geschrieben wird) */*

Hallo erstmal.
Mein Name ist Gubbie und ich bin auch nicht Apple-Süchtig (ich könnte aufhören)
Derzeit nenn ich mein eigen:
-iPod G4 20GB
-iPod shuffle 512MB
-iPod video 30GB
-iPod nano 2 GB
-iBook G4
-iSight
...to be continued

Wie gesagt, ich könnte aufhören.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Gubbie schrieb:
*vor mich hin murmel* Hallo, tehshin (der auch gerne teshin geschrieben wird) */*

Hallo erstmal.
Mein Name ist Gubbie und ich bin auch nicht Apple-Süchtig (ich könnte aufhören)
Derzeit nenn ich mein eigen:
-iPod G4 20GB
-iPod shuffle 512MB
-iPod video 30GB
-iPod nano 2 GB
-iBook G4
-iSight
...to be continued

Wie gesagt, ich könnte aufhören.

Dein Vater ist Rechtsanwalt?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
HuHu

Mein Name ist Sven und ich bin süchtig.
Manche nennen mich auch Theo aber andere auch anders. Ich mittel alt und halb durch. Wäre ich ganz durch wäre ich sicher nicht in der Lage diese Sätze noch zu schreiben. Ich studiere und mag am liebsten American Football, Rollenspiele und meine Macs.

Seit gestern sagt meine Freundin, ich habe ein Problem. Ich würde nur vor dem Utz sitzen und mit den Apfeltalkern schreiben. Ansonsten spiele ich mit Myriam oder meinem Mr.Musik.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gubbie schrieb:
Nö.
Jahrelanges sparen und hartes arbeiten, mein Lieber!!!
Wobei es mit 13 sehr schwer ist, Arbeit ausserhalb von Babysitten, für Oma einkaufen und Zeitung austragen zu bekommen. Aber lassen wir das, ist wirklich nicht böse gemeint. Ich hätte mich in dem Alter auch über das Equipment gefreut und mich einen Dr... um die Neider geschert, egal, ob durchs Zeitung austragen oder sponsored by Oma ;)

Gruß,
Michael
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
michast schrieb:
Wobei es mit 13 sehr schwer ist, Arbeit ausserhalb von Babysitten, für Oma einkaufen und Zeitung austragen zu bekommen. Aber lassen wir das, ist wirklich nicht böse gemeint. Ich hätte mich in dem Alter auch über das Equipment gefreut und mich einen Dr... um die Neider geschert, egal, ob durchs Zeitung austragen oder sponsored by Oma ;)

Gruß,
Michael

Ich bin nicht neidisch... die Bezeichnung meines Nebenjobs (war vor ein paar Jahren noch Hauptjob) lautet immer noch "Sohn"... wenn auch nicht ganz freiwillig.

Aber das mit der "jahrelangen,harten(??) Arbeit" hätte ich auch gern mal erklärt bekommen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
LoCal schrieb:
Ich bin nicht neidisch... die Bezeichnung meines Nebenjobs (war vor ein paar Jahren noch Hauptjob) lautet immer noch "Sohn"... wenn auch nicht ganz freiwillig.

Aber das mit der "jahrelangen,harten(??) Arbeit" hätte ich auch gern mal erklärt bekommen.
Vor allem das "jahrelang" ;)

Aber ich wollte jetzt keine erneute Diskussion anfangen. Es war schon zu meiner Schulzeit so, dass ich mir Fahrrad, Gitarre, Honda-Dax, Atari mühsam von Zeitungen austragen, Weihnachts- und Geburtstagsgeld von Verwandten u.s.w. bzw. später von Ausbildungsvergütung (290 DM erstes Lehrjahr, 340 DM letztes Lehrjahr) zusammengekratzt habe und Klassenkameraden immer alles auf den neuesten Stand hatten. Es war zwar manchmal etwas schwer zu verstehen aber ich behaupte, heute einen anderen Bezug zu den Dingen zu haben.

Neidisch bin ich nicht, oder nicht mehr. Lass den "Kleinen" sein Equipment. Ich freue mich sogar für ihn. So ist das Leben und ich hoffe, er geniesst es. Kann auch ganz schnell anders laufen.

Gruß,
Michael

P.S. Sollte nicht bedeuten, dass ich Dich für neidisch halte ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Jetzt lass Doch den Bub in Frieden und lasst mal die anneren Users sich hier vorstellen, was IMHO eh nimmer passieren wird, da der Thread eh hinüber ist. So halbwegs wenigstens...

Salve,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
Moin,

Jetzt lass Doch den Bub in Frieden und lasst mal die anneren Users sich hier vorstellen, was IMHO eh nimmer passieren wird, da der Thread eh hinüber ist. So halbwegs wenigstens...

Salve,
Simon
Tschuldigung :-c :-[ :eek:

Ich hab Dir als Entschädigung einen eigenen Thread geschenkt. Ich hoffe, Du bist wieder lieb :)

Gruß,
Michael
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Der yjnthaar-Vorstellungs-Ersatzthread

Weil ich wohl massgebend daran beteiligt war, dass ich Simons schönen Fred kaputt gemacht habe, dachte ich mir, ich schenke ihm als Ersatz und zur Entschuldigung einen neuen Fred.

Lieber Simon, es tut mir wirklich, wirklich Leid dass ich immer so gemein zu Dir bin. In diesem Fred kannst Du jetzt machen, was Du willst, Leute vorstellen lassen, Jedi Gespräche führen, Geheimnisse ausplaudern. Ich verspreche, ich werde mich nicht einmischen und nicht ein Posting hier hinein schreiben ;)

Eigentlich hab ich Dich doch ganz dolle gern :-*

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hoi,

Das is aber lieb von Dir.
Vielleicht kann ja einer der Admins einfach den ganzen "Schamrrn" aus dem anderen Thread hier her verschieben. Dann wäre der andere Thread wieder "erträglicher". :)

Salve,
Simon
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sollen wir jetzt hier reinschreiben, wie wir uns den yjnthaar vorstellen?

*es geht schon wieder los* :p

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: michast

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ja Stefan, hier darfs Du Spammen. :-D

Der andere gehört aufgeräumt....

Salve,
Simon
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
da stell dich doch ma vor.
thread machen und nit mit gutem beispiel vorran gehen, das ham wir gerne.

also ich bin der angelone/martin, noch ein paar mal schlafen und ich bin 25.
ich wohne in stolberg (das stolberg bei aachen, nicht das in der ddr) und geh da nie wieder weg, weils da schön ruhig is und ich in der nähe einen job habe als programmierer für ibm grossrechner.
am liebsten bin abends ich auf schönen chilligen feten mit vielen leuten und gedämpfter house oder drum n bass musik und viel wein oder bier. disco is nix, zu laut und zu viele leute.
gucke nie fernsehen und seit knapp 5 jahren fast ausschliesslich nur noch animes :)

ich hab seit anfang 2004 nen mac.
zuerst wars ein blueberry clamshell ibook mit 366mhz und dann kurz darauf ein 12" powerbook.
nächsten monat gibts dann das neue intel book.
das hat so schön viel dampf, dass ich meine windows kiste und das 12" pb rauswerfen kann.
die windows kiste brauch ich nämlich ausschliesslich zum warcraft spielen :)

und wie immer "blabla, rechner seit ich laufen kann und c64 und amiga und ka was immer benutzt"
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Gut,

ich bin Dennis und wohne seit ungefähr einem Jahr in München. Ich bin hauptberuflich Junior Shop Manager im Bereich InternetShopManagement und bin gerade gestern umgezogen und daher irgendwie grad so halb anwesend...:D

Zu AT bin ich gekommen, weil ich mir vor ein paar Monaten ein iBook gekauft habe und keinen Plan von Mac OS X hatte. Ich bin immer noch der Meinung das AT mit Abstand eines der besten Foren im Netz ist und davon lass ich mich auch trotz einiger Abgänge und Diskussionen hier nicht abbringen...

In meiner Freizeit fahre ich Snowboard oder gehe Sportklettern. Ab und zu ins Fitnessstudio, weil wir das von der Arbeit umsonst kriegen und ausserdem bin ich ein Filmfan.

Ich gehe anders als Angelone gerne in Clubs um mir geile Housemukke reinzuziehen und etwas zu trinken...

Ich denke das wars... ;)
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
-ot-

angelone schrieb:
...das stolberg bei aachen, nicht das in der ddr...

Jetzt muss ich ja mal sagen, so häufig wie ich in den letzten paar Tagen DDR hier auf Apfeltalk gelesen habe (R.I.P.) scheinen mir "Wessis" noch viel ostalgischer zu sein als meine "Mit(ex)zonis"....o_O :oops: ;)

Back to topic: Ich bin 22 und wohnhaft in Essen (wie unschwer meinem Profil zu entnehmen), Jurastudent, für mein Alter recht früh verheiratet und eigentlich geborener Rostocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person