Der AT'ler Verabschiedungsthread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Er postet nicht mehr und er hat seine Signatur gelöscht!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und das reicht dir dafür aus? Vielleicht mehr Arbeit oder private Angelegenheiten?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Verabschieden? Nein nicht richtig. Aber einfach so die Schlagzahl verringern ohne Infos wollte ich auch nicht. Lange Rede, kurzer Sinn. Beruflich bedingt muss ich eine lange Zeit ins Windows Lager und werde daher deutlich weniger hier sein, bis gar nicht. Kann sich irgendwann wieder ändern, aber genaues weiß man nicht ...

Wollte aber nicht klammheimlich fast auf 0 fahren. Sondern mich auch für die netten Stunden hier bei vielen Mitwirkenden bedanken. Man liest sich ;) ... haltet die Ohren steif...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Imperator,

das wird Dir hoffentlich schnell leid tun.

Damit Du wieder regelmäßig hier bist :(

Es geht, auch wenn man jeden Tag locker 12 Stunden RICHTIG arbeitet, ich bin der (vielleicht nicht ganz so regelmäßige, aber immerhin vom Ansatz her) Beweis.

Salve und bis bald!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
OT: Okay, "RICHTIG arbeiten" mag was anderes sein, aber mir fällt schon die Fülle an Beiträgen zwischen acht und siebzehn Uhr auf, oft verbunden mit dem Hinweis "muß ich heute abend mal versuchen".
Manchmal habe ich das Gefühl, daß "die Leut'" sowieso nur während ihrer bezahlten Zeiten hier reinschauen und fragen oder antworten.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Eben, wer beantwortet schon gerne Fragen ohne dafür bezahlt zu werden? :p
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich denke mal, wer den ganzen Tag im Büro vor seinem PC verbringt, schaut einfach auf AT. Wer auf der Baustelle arbeitet, besucht das Forum unter Tag eher weniger... :-D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Noch glücklicher sind jene, die andere für sich arbeiten lassen :p
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
@MacAlzenau:

Made my day :p

Naja, wenn man Partner einer großen Kanzlei ist, sollte man vielleicht doch mal fragen, ob man die zwölf Stunden im Büro wirklich nur richtig arbeitet.

Mir egal. Ich geh jetzt nach Hause :-D
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich habe kein Bock mehr, vielleicht komme ich mal wieder, vielleicht auch nicht. Wenn man sich einige Apple User anschaut ist es schon fast peinlich Apple Produkte zu besitzen.

tschau
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78 und Bertha

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Karol,

sie sind ein Abbild der Gesellschaft.

Ignoriere sie und bleib doch hier. Gibt ja auch andere ;)