• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Um was geht es denn?


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schau dir die News-Kommentare mal an: klick

Diskussionen darüber aber bitte nicht hier, der Thread dient rein der Verabschiedung von Usern.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dann sage ich denen die sich hier verabschieden bye. Kannte sie kaum bis gar nicht.
Und nun lassen sie sich nicht mehr kennen lernen.

Nehmt time out und kommt wieder. Bitte. Danke.
 

Mitglied 129448

Gast
Zitat von karolherbst:
----------------------------------------

Wenn man sich einige Apple User anschaut ist es schon fast peinlich Apple Produkte zu besitzen.
----------------------------------------
Warum muss man sich denn zwingend mit der "Community" identifizieren nur weil man ein/mehrere gleiche Produkte kauft? Macht ihr das auch bei der Automarke, der Butter oder Kleidung?

Wenn einer hier aus dem Rahmen fällt, beleidigend wird, eine Hilfestellung oder einen Denkanstoß nicht akzeptieren will dann ist das doch sein Problem.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Warum muss man sich denn zwingend mit der "Community" identifizieren nur weil man ein/mehrere gleiche Produkte kauft?

Weil man nicht selten in die genau gleiche Schublade geworfen wird. Apple-User haben sowieso schon nicht gerade ein gutes Renommee auserhalb der Apfelwelt. Jeder Hardcore-Fanboy ist eigentlich einer zuviel, meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 129448

Gast
Zitat von Pascolo:
----------------------------------------
Weil man nicht selten in die genau gleiche Schublade geworfen wird.
----------------------------------------
Und das ist ein Grund sich hier aufzuarbeiten? Macht euch mal gerade! Ich hoffe nur die wenigsten Nutzer hier haben ein dermaßen schlechtes Selbstbewusstsein (nicht auf dich bezogen)!

Zitat von Pascolo:
----------------------------------------
Apple-User haben sowieso schon nicht gerade ein gutes Renommee auserhalb der Apfelwelt. Jeder Hardcore-Fanboy ist eigentlich einer zuviel, meiner bescheidenen Meinung nach
----------------------------------------
Das sei mal dahingestellt aber warum wird das zum Problem des Applekunden bzw. in den Fällen des Forennutzers? Niemand hier ist zum Kreuzritter berufen um das Image der Marke Apple zu verteidigen. Wer glaubt das er das trotzdem muss weil er sich selbst bereits so stark mit der Marke identifiziert, der sollte sich mal (ohne das jetzt beleidigend zu meinen) auf seinen Geisteszustand überprüfen lassen.

Ich mag dieses Forum sehr weil hier wirklich einige Leute sind die wirklich Ahnung haben und Anfängern wie z.B. mir, kompetent helfen können. Und andersherum kann ich eventuell auch mal den ein oder anderen Tipp geben. Das ist doch der Sinn eines Forums! Und genau an der Stelle sollte der Wert des Forums für jeden Nutzer enden.

Ok, Thema durch! Der Thread hat ja einen anderen Sinn! :oops:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Tschüss karolherbst, aber vielleicht überlegst du's dir ja nochmal...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
¡Adios!

Ja, ja, nach drei Jahren kehre ich auch AT den Rücken. Nicht permanent, eher temporär, aber lang genug, um eine Verabschiedung zu rechtfertigen. In diesem Sinne: Danke an alle, mit denen man hier eine schöne Zeit haben konnte, bleibt sauber und toi toi toi.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Warum denn verabschieden, Anger?

:-[

Ich meine, man hat ab und wann sicher viel Wichtigeres zu tun. Aber vielleicht findet sich ja wieder Zeit und Lust...
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
In Hamburg sagt man Tschüss...

Da eine Namensänderung nicht möglich ist, möchte ich diesen Account nicht mehr nutzen.
Danke AT für stetige Hilfe und Unterstützung...

Viele Grüße K
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich denke, es lässt sich über alles reden bzw. schreiben.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Für eine Umbenennung gibt es Kriterien, wenn die nicht erfüllt werden, stellt sich das Mod-Team normalerweise (und zu Recht) stur.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mit Recht, denn das der Username nicht geändert werden kann, steht ja in den Aufnahmebedingungen oder in sonst einer Regel.
ein bissel nachzudenken, bevor man den Usernamen wählt, wäre eben nicht schlecht.
Salome