• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
Ich bin registriert seit 2007, ist es unnormal, dass ich möchte das mein Nick geändert wird? ich scätze nicht. also.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Es hat schon seine Gründe, warum diese Regelung besteht. Der Nickname ist nunmal das Erkennungszeichen in einem Forum. Wenn jetzt jeder alle paar Jahre seinen Nick ändern würde, wüsste man ja nie mit wem man es eigentlich zu tun hat. Im normalen Leben kannst du ja auch nicht einfach so deinen Namen (den du sogar schon seit 28 Jahren hast) ändern lassen.

Wie dem auch sei: Mach's gut!
 

Mitglied 39040

Gast
MOD-Info

erledigt, nightkrwlr war schneller…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mit dem 1800. Beitrag ziehe ich mich etwas aus dem Forum zurück. Im Café wird man mich das ein oder andere Mal bestimmt vorfinden, aber erstmal möchte ich den "AT-Konsum" reduzieren und mich auf private Sachen konzentrieren.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Erinnert mich ein wenig an maxnews. Der hat auch ein paar Monate alles vollgespammt und sich dann mir nichts, dir nichts, nie wieder sehen lassen.
Naja, machs gut Frapple.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Frapple machs gut. Und lass uns nicht voll hängen. Du hast ja nicht mal dein 1 Jähriges gefeiert ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Gut dass die Beiträge im Cafe nicht gezählt werden ;) Über hundert werd' ich wohl nicht mehr kommen, wenn die Macs weiterhin so laufen wie sie sollen und ich dem iTunes-Problem mal auf die Spur komm.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Naja, machs gut Frapple.
Gestern, 23:20
Meine Voicemail wird noch normal angerufen.
Aldi Talk (E-Plus).
Heute, 17:51
Heute, 18:16
Hättest du richtig gelesen, ziehe ich mich etwas zurück und werde im Café untertauchen bzw. mich mehr dort aufhalten. ;)
Heute, 18:40
Ich lese mit. Posten ist ja was anderes. Und wenn ich raven gute Besserung wünsche ist das doch bitteschön kein Problem.
Und selbst wenn: Meine Sache oder deine? :innocent:
Heute, 19:06
Heute, 20:19
Werden die Fotos von iPhones auch akzeptiert?

2e730159-738d-ce97.jpg


2e730159-73d8-42c3.jpg

Leider zu dunkel und natürlich mit Gegenlicht.

2e730159-7419-c91e.jpg

Nichts besonderes. Durch die Abendröte siehts aber meiner Meinung nach schön aus.

Er fehlt mir schon jetzt! :-c
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info:

Tragt eure persönlichen Animositäten bitte per PN aus, der Verabschiedungsthread dient - wie der Name messerscharf vermuten lässt - der Verabschiedung einzelner Forenmitglieder.
Selbstverständlich kann das auch eine temporäre Verabschiedung sein, aber das bezieht sich eher auf eine Reise zum Südpol als auf eine Verabschiedung zum Eisholen. Es ist nicht Twitter.

Von daher hat die Rote Wolke mit Ihrer Kritik durchaus recht, wenn auch im falschen Thread gepostet. Sonst haben wir in Kürze 3000 Posts am Tag.

Gehen wir also bei Frapple davon aus, das er nur den AT Konsum reduziert und ansonsten noch unter uns weilt und bei Red Cloud das er uns auf dem Laufenden halten wollte, weil ihn der Verlust so geschmerzt hätte. Und dabei lassen wir es jetzt bewenden, die nächsten Schwafelposts aller Beteiligten werden gelöscht.

Hugh, ich habe gesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Er hätte ja mal "Auf Wiedersehen" sagen können!
Wie dem auch sei: Machs gut JvW!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Er hat nicht tschüss gesgt, und ob er wiederkommt? Weiss das jemand?