• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Wo übertreibe ich? Ich bin nicht ausfallend, ich gebe lediglich meine Meinung kund!

Ausfallend bist du keinesfalls! Ich finde es auch gut das man öffentlich seine Meinung sagt. Ich finde nur, dass du es ein wenig mit deiner eigenen Meinung übertreibst - man ist noch lange nicht verloren, nur wenn man seno in seiner Meinung unterstützt. Er hat ja jetzt nicht wirklich etwas rechtsradikales gesagt bzw geschrieben.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Es wäre hilfreich, wenn sich ein Moderator hier melden würde und uns kurz den Grund für senos Sperre erläutern würde. Es bringt nichts, hier 4 Seiten lang zu spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also ich befürworte die Entscheidung... solche Äußerungen sollten im Keim erstickt werden!

Mal abgesehen davon hat er es in letzter Zeit in einigen Bereichen des Forums zu weit getrieben...
ein Dämpfer wird ihm ganz gut tun...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich unterstütz Meinungsfreiheit. Es gibt halt verschiedene Ansichten. Sollte man nach Afrika spenden? Ich sage nein und habe dafür auch Begründungen.

Opps, werde ich jetzt wegen Rassismus gesperrt? o_O

Es ist doch wohl ein Unterschied ob man unterstützt das Millionen (!! das muss man sich doch erst mal klar machen o_O) GETÖTET wurden, weil sie eine andere Religion vertraten, schwarz oder homosexuell waren oder ob jetzt ein einzelner nicht nach Afrika spendet.

Im übrigen habe ich die selbe Meinung, entweder man spendet über seriöse Institutionen oder gar nicht.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ach du bist auch nervig ;) Jetzt tu mal nicht so, du bist auch ein Spammer
Ich weiss ich nerve auch.

Nicht Dein Ernst? :oops: :D:D:D:D:D:D

seno und mich zu vergleichen, Schwachsinn. Und es geht hier nicht um's Spammen, sondern um etwas ganz anderes. Und zwar, wie man sich preisgibt, Beiträge verfasst, etc etc etc... ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schön und gut das ihr dafür oder dagegen seit, aber wieso müsst ihr dann hier wieder das Spammen anfangen?

Diese Thread ist für Leute die sich Verabschieden möchten, nicht für Diskussionen warum und wie lange jemand gesperrt wurde.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schön und gut das ihr dafür oder dagegen seit, aber wieso müsst ihr dann hier wieder das Spammen anfangen?

Diese Thread ist für Leute die sich Verabschieden möchten, nicht für Diskussionen warum und wie lange jemand gesperrt wurde.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Es wäre hilfreich, wenn sich ein Moderator hier melden würde und uns kurz den Grund für senos Sperre erläutern würde. Es bringt nichts, hier 4 Seiten lang zu spekulieren.

Der Grung für die Sperre waren "antisemitischen Äußerungen". Wie Firemac schon bemerkt hat habe ich eigentlich NIE antisemitische Äußerungen von mir gegeben ! Ich habe nur gesagt dass ich die Politik der NPS In TEILEN (!) Vertete - die teile wie -Mehr Arbeit -mehr/andere Bildung und nicht die Rechtsradikalen Punkte. Hinter der NPD steckt auch anderes als Glatzköpfige, grölende Typen.... * aber das ich freie Meinungsäußerung welche eine "Neuerung" nach Hitler war ;) Wieso ich deswegen DAUERTHAFt gesperrt wurde ist mit unklar.... *Wenn Apfeltalk meine Meinung nciht gefällt hätte doch eine gelbe Karte oder eine Sperrung für 1/2 Wochen gereicht...."

Von Seno ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Schön und gut das ihr dafür oder dagegen seit, aber wieso müsst ihr dann hier wieder das Spammen anfangen?

Diese Thread ist für Leute die sich Verabschieden möchten, nicht für Diskussionen warum und wie lange jemand gesperrt wurde.

Stimmt.

Ich werde mich jetzt hier mal zurückhalten. Wer mit mir weiter diskutieren möchte --> PN. :)

BTT
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Es ist doch wohl ein Unterschied ob man unterstützt das Millionen (!! das muss man sich doch erst mal klar machen o_O) GETÖTET wurden, weil sie eine andere Religion vertraten, schwarz oder homosexuell waren oder ob jetzt ein einzelner nicht nach Afrika spendet.

Im übrigen habe ich die selbe Meinung, entweder man spendet über seriöse Institutionen oder gar nicht.


Seno unterstützte sicherlich nicht den Tot von Millionen Menschen!
Er fand nur gut, wie Arbeitsplätze geschaffen wurden, und dass allgemeine Klima sich in Deutschland verbesserte. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich sag jetzt auch nichts mehr. Hier wird es mir zu brenslig... *schnellweg*
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Was soll schlimm daran sein, eine NPD-Armbinde zu tragen?
Zum einen ist diese Partei bedauerlicherweise völlig legal, zum anderen kann man ja mit hoher Wahrscheinlichkeit vermuten, daß da ein Mitarbeiter eines Verfassungsschutzamtes dahintersteckt.

Müssen wir jetzt hier, nachdem etliche Altgediente sich bereits wegen apfeltalkinterner Themen verabschiedet haben, auch noch anfangen, politische Zensur einzuführen? Keine Ahnung, wer dieser seno ist und was er so denkt, aber höchstwahrscheinlich ein Schüler, der mal was Schlaues oder was Dummes sagen wollte.
Unsere Bundeskanzlerin hat immerhin mit einem Kriegsverbrecher und Massenmörder wie Bush geschäkert. Würde sie deswegen bei AT auch gesperrt?

(Ich hab länger zum Schreiben gebraucht und beziehe mich vorrangig auf Post #853)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Er fand nur gut, wie Arbeitsplätze geschaffen wurden, und dass allgemeine Klima sich in Deutschland verbesserte. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Das sind beides Märchen, die der NSDAP von manchen Leuten fälschlicherweise angerechnet werden.

So, nun ist aber gut hier.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es reicht!

und dass allgemeine Klima sich in Deutschland verbesserte. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Könnt ihr euch bitte mit diesem Schwachsinn geben? o_O Ich meine das ernst.

Welche Gründe es hatte, dass man auf einmal Bilder von Hitler in der Küche hängen hatte und dem "Frührer" verfallen war, war die Manipulation des Volkes. Genaueres lässt sich in jedem vernünftigen Geschichtsbuch nachschlagen.

Es reicht jetzt mit diesen Diskussionen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
JA. Nicht nur aus diesem Grund... seno ist allgemein nervig, DAS alleine ist eine permanente Sperrung begründet!

Wenn du das sagst hab ich das Recht das auch zu sagen. Ich hab ihn auch nie gemocht.
Und jetzt kommt nach das mit der NSDAP. Man sollte die Leute darüber mehr Aufklären, denn ich glaube, dass viele Nazis tatsächlich glauben, dass der Nationalsozialismus dieLösung für unsere Probleme ist - keine Weltwirtschaftskrise; keine Arbeitslosigkeit, da keine Ausländer; - aber auch die deutsche Bevölkerung wächst und es wird mehr Menschen geben.

Wenn Seno diese Meinung unterstützt, sollte er sich leidergottes von seinem Mac und vielen anderen Zeugs verabschieden, es ist nicht-deutsch.

Man kann solche Probleme, wie Arbeitslosigkeit lösen, aber nicht auf solchem Wege.

In Finnland, glaube ich, gibt es folgendes Gesetz. Man hat das Recht einzuwandern, aber man muss innerhalb von 3 Monaten einen festen Arbeitsplatz finden, sonst wird man wieder "rausgeschickt". Selbst solch eine Lösung ist um einiges schlauer als die der Rechtsradikalen.

Keine Chance den Nazis! :)