• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der AT'ler Verabschiedungsthread

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
War ja klar das du noch Salz in die Wunde streuen musst.o_O

Ich denke, Tomy hat das sehr wohl verstanden.

Edit: Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schicke mir bitte eine PN. Ich denke, wir sollten unseren Zwist aus dem Forum herraushalten. Oder setze mich bitte auf die Ignore Liste. Dafür ist die da.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Danke, dafür.
Ich darf auch die Herren Tsintago ect. bitten nicht mein Homepage Gästebuch zuzuspammen. Da das errichten dieser Sachen sehr viel Arbeit ist.
Und das bei dem Bild war zuerst nur "Spaß", aber ich will nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Langsam spielen sich die kleinen hier auf das ist nicht mehr zu fassen. Da bekommt man von einem User hier mit seinen 15 Lenzen Bad Karma für so einen Beitrag: "Ja klar, einfach über das Kunstwerk von komplett selbstgebasteltem Polaroid drüber klatschen". Der Kommentar: "Ich toleriere keine Beleidigung anderer User!"

Hallo? Gehts noch? Wenn ihr denn irgendwann mal alt genung seid, die Ironie in diesem Beitrag zu finden, dann können wir weitersprechen.

Langsam nimmt das ganze hier Formen an, die sind nicht mehr schön. Man bekommt von bestimmten Kandidaten in der Galerie 1 Stern Wertungen, weil sie einen nicht leiden können. Ich akzeptiere das gerne, wenn ein bisschen Kritik dabei ist, aber so mit Sicherheit nicht.

Also, ich werde mich hier mal deutlich zurückziehen und nur noch dann posten wenn die Kleinen hier im Bettchen sind und man mit "normalen" Usern reden kann.

Um zu verdeutlichen was ich meine: (es war immer der gleiche User; Kindisches Verhalten hoch 10; naja, ist ja auch noch ein Kind) o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461

Nein, bitte nicht... In den Ferien ok, da bin ich ja lange wach ;). Aber wenn Schule wieder losgeht,.. :-c Naja, kann Dich verstehen!

@Tomy: Auf Wiedersehen :). Schade, dass Du gehst, aber irgendwo bist bestimmt wieder auffindbar :).
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Also, ich werde mich hier mal deutlich zurückziehen und nur noch dann posten wenn die Kleinen hier im Bettchen sind und man mit "normalen" Usern reden kann.
Na ja, der Null-Uhr-bis-sechs-Uhr-Thread, höchstwahrscheinlich weitestgehend "Kleinen-frei", strotzt nun auch nicht unbedingt jede Nacht von intellektuellem Tiefgang.
Allerdings, gebe ich zu, sind die übernächtigten User dort auch nicht überempfindlich oder benötigen zwanzig Smileys, um Ironie zu dechiffrieren.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Langsam nimmt das ganze hier Formen an, die sind nicht mehr schön. Man bekommt von bestimmten Kandidaten in der Galerie 1 Stern Wertungen, weil sie einen nicht leiden können. Ich akzeptiere das gerne, wenn ein bisschen Kritik dabei ist, aber so mit Sicherheit nicht.
/

sowas machen hier viele. Ich will keine Namen nennen aber jemand aus den Ausland mit einem MacMini macht sowas sehr gerne...

Aber BTT:
Ich bin sehr traurig darüber dass Tomy geht. malle bleibt ja anscheinend weiterhin hier ;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Weil ich noch mit ein paar per PN was zu besprechen habe.
Lass mich in Frieden, und wenn du hässliche Fotos postest, warum nicht schlecht bewerteten?
Tomy
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
seno, hättest Du den Abschiedstext von Tomy mit Verstand gelesen, dann hättest Du auch folgende Phrase erkannt und somit aus dem Kontext ziehen können, dass Tomy doch nicht für immer weg bleibt:

Ob ich hier je wieder poste steht noch in den Wolken.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja aber vorhin stand es noch in den wolken ob er je wieder etwas postet - mittlerweile schreibt er nur eine wile nichts was bedeutet das er vor hat (mehr oder weniger) bald wieder zu posten...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
ja aber vorhin stand es noch in den wolken ob er je wieder etwas postet - mittlerweile schreibt er nur eine wile nichts was bedeutet das er vor hat (mehr oder weniger) bald wieder zu posten...

ich schreibe noch PN mit jemanden???? :mad:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ja aber vorhin stand es noch in den wolken ob er je wieder etwas postet - mittlerweile schreibt er nur eine wile nichts was bedeutet das er vor hat (mehr oder weniger) bald wieder zu posten...

Eigentlich kann es Dir doch auch egal sein oder etwa nicht?! Hast Du keine andere "echte" Probleme? o_O
Lass ihn doch einfach in Ruhe! ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Ach es ging bei der Diskussion um eine Fotobewertung? Na ja, da finde ich die Aufregung oder den Ärger schon etwas übertrieben. Das ist doch weitgehend Geschmackssache und hat außerdem so richtig direkt mit dem Forum nichts zu tun. Grundlos negatives Karma, das wär eine andere Sache...
Appell an beide Kontrahenten: tiefer hängen!
Gibt keinen Grund, wegen sowas zu einem Magengeschwür zu kommen oder, schlimmer noch, Apfeltalk den Rücken zu kehren.
 
  • Like
Reaktionen: Malle

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
vielleicht etwas OT

sowas machen hier viele. Ich will keine Namen nennen aber jemand aus den Ausland mit einem MacMini macht sowas sehr gerne...
Ich würde in einem Forum, in dem Leute aus allen deutschsprachigen Gegenden mitmachen, den Begriff "Ausland" einfach weglassen.
Ich find's schon schade genug, mit welcher Selbstverständlichkeit wir hier bei rechtlichen immer apodiktische Äußerungen von uns geben ("ist einfach so!") ohne zu schauen, wo der Diskussionspartner lebt oder ohne zwischen den verschiedenen Staaten klar zu unterscheiden.
Bei allen anderen Fragen sollte das doch sowohl hinsichtlich unserer gemeinsamen Geschichte als auch hinsichtlich des langsam doch zusammenwachsenden Europas egal sein.
Der Forumsserver könnte genausogut im Kaukasus stehen. Wir sollten uns hier im Forum einfach als eine deutschsprachige "Community" verstehen (auch wenn man sich bei manchen Beiträgen dabei schwer tut, das deutschsprachige darin zu entdecken).

Ist doch egal, ob wer aus Österreich kommt oder aus Mecklenburg-Vorpommern... wir sollte freundlich zu beiden sein, auch wenn sie sich vielleicht manchmal exotisch benehmen.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Mitglied 45517

Gast
Die letzen 2 Seiten waren alle Off Topic.Ich bin dafür das man sich hier nur noch verabschiedet.:-*