• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ne, nur Tomy, oder irre ich mich?

EDIT: 2ter :( :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nein, tsingtao2 ist inaktiv gesetzt worden.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wobei wurde tomy wegen seinem verhalten inaktiv gesetzt oder "auf eigenen Wunsch" weil er sich verabschiedet hat o_O ich tippe eher auf erstes o_O
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
wobei wurde tomy wegen seinem verhalten inaktiv gesetzt oder "auf eigenen Wunsch" weil er sich verabschiedet hat o_O ich tippe eher auf erstes o_O

Ich habe ihm eine PN geschrieben (in einem anderen Forum). Wenn er will, dann Antwortet er wenn er nicht will, dann eben nicht.

Solange wir keine Auskunft von einem der beiden haben, sollten wir es dabei belassen und akzeptieren, dass sie inaktiv sind. Ohne es zu hinterfragen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was für eine Auskunft ? tsingtao2 weiß nicht warum er inaktiv gesetzt wurde. Ihm wurde nichts gesagt (und ich nehme an das war bei tomy nicht anders.).....
aber der Grund dürfte uns allen klar sein nur ist es interessant für wie lange....
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
was für eine Auskunft ? tsingtao2 weiß nicht warum er inaktiv gesetzt wurde. Ihm wurde nichts gesagt (und ich nehme an das war bei tomy nicht anders.).....
aber der Grund dürfte uns allen klar sein nur ist es interessant für wie lange....

Lass es doch jetzt einfach ruhen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.499
Mod-Info

was für eine Auskunft ? tsingtao2 weiß nicht warum er inaktiv gesetzt wurde. Ihm wurde nichts gesagt (und ich nehme an das war bei tomy nicht anders.).....
aber der Grund dürfte uns allen klar sein nur ist es interessant für wie lange....
Wird jemand inaktiv gesetzt, bekommt er eine Nachricht mit Begründung.

Ich schlage vor, der Thread wird ab jetzt dafür genutzt, wofür er gedacht ist.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Meiner Meinung nach sind langsam zu viele Kiddies hier, die nichts zu tun haben und nur das Forum auf eine unlustige Weise zu spammen. Gegen Leute wie MacMiniTommy hab ich nichts, seine Beiträge waren auf einem hohen Niveau.

So und jetzt Back To Topic! ;)
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Tim to say goodbay to Seno?

Er wurde soeben gesperrt. Es ging um das Thema Hitler und so im 'Ich hab was Neues-Thread'.
Da hat ein Schüler einen Hitlergruss gemacht und ist von der Schule geflogen. Später hat Seno dann gesagt er solle sich doch lieber eine NPD Armbinde tragen, dies sei nicht illegal.

dabei ging es um den typen welcher der Schule verwiesen wurde wegen Hitlergruß. Da meinte ich der hätte lieber eine Armbinde tragen sollen und so nicht illegal handeln... ;)


Damit hat er doch RECHT oder? Es ist ein Fakt. Er hat sich auch nicht geäussert er unterstützt 'Nazis' e.t.c.

nein, ein Anhänger der DDR wäre ich absolut nicht....

Lol, was sagt ihr dazu? Ist eine permanente Sperrung nötig? o_Oo_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...seno kommt schon wieder...alles mit seiner Zeit!;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Also die Äußerung sollte vielleicht lustig sein, aber ich finde eine Sperrung hat er dafür schon verdient.

Über die Länge der Sperre lässt sich streiten.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Über die Länge der Sperre lässt sich streiten.

Danke :) Ich würde sagen 1-2 Wochen wären angemessen.
Die Mod's sollten in diese Sperrung keine persönlichen Gründe wie 'nerven' oder so einbringen.

JA. Nicht nur aus diesem Grund... seno ist allgemein nervig, DAS alleine ist eine permanente Sperrung begründet!

Ach du bist auch nervig ;) Jetzt tu mal nicht so, du bist auch ein Spammer
Ich weiss ich nerve auch.

Sry, aber wenn du Senos Haltung unterstützt und ihn verteidigst bist du genauso verloren wie er! Will das jetzt aber nicht wieder breittreten.

Ich unterstütz Meinungsfreiheit. Es gibt halt verschiedene Ansichten. Sollte man nach Afrika spenden? Ich sage nein und habe dafür auch Begründungen.

Opps, werde ich jetzt wegen Rassismus gesperrt? o_O

Wo übertreibe ich? Ich bin nicht ausfallend, ich gebe lediglich meine Meinung kund!

So wie Seno ;)