• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der AT'ler Verabschiedungsthread

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hey – wir sind hier im Verabschiedungs-Thread!

Stell Dir vor, die „Gehenden” oder „Apfeltalk-Verlassenden” würden hier mehr oder weniger theatralisch ihren Abgang in Szene setzen und das „Publikum” würde diesen Umstand einfach so hinnehmen, anstatt sich in tausenden von „warum”, „schade”, „tschö”, „ach mennoooooo…” usw. zu ergehen.
Ich hab bereits in während meiner Admin-Zeit dafür plädiert, dass dieser Thread automatisch von allen Usern abonniert ist, mit Email-Benachrichtigung, keine Möglichkeit der Abschaltung. Wenn man schon Apfeltalk verlässt, dann sollten doch so viele User wie möglich darüber informiert werden. Ich habe das Gerücht gehört, dass ein Großteil der User hier gar nicht mitliest. Das ist so nicht hinnehmbar.
 
  • Like
Reaktionen: deckl und Gokoana

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Kann man nicht, bis alle sich daran gewöhnt haben mitzulesen, diesen Thread als alleinige Startseite für AT einrichten? Man ruft AT auf und bekommt formatfüllend die letzten Heuler Abschiedsworte präsentiert. :p
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Wäre nur blöd weil sicher irgendwelche auf die Idee kommen dann in den thread reinzuposten nur um auf der Startseite zu sein ;)

Die Idee mit dem Abonnement wäre sicher die beste Lösung :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Wieviele sich dann wohl gleich wieder abmelden?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das ist ja eine coole Sache. Anstelle "Was ziehe ich an" überlegt man sich "Was lebe ich heute aus?". :-D

Na. Dir brauche ich multitasking ja nicht zu erklären. Ist keinerlei Mühe, Deine o.g. Ansprüche miteinander zu kombinieren.

Ich hab bereits in während meiner Admin-Zeit dafür plädiert, dass dieser Thread automatisch von allen Usern abonniert ist, mit Email-Benachrichtigung, keine Möglichkeit der Abschaltung. Wenn man schon Apfeltalk verlässt, dann sollten doch so viele User wie möglich darüber informiert werden. Ich habe das Gerücht gehört, dass ein Großteil der User hier gar nicht mitliest. Das ist so nicht hinnehmbar.

Das reicht nicht. Ich bin für eine eine Änderung der AGB. Anwesenheitspflicht muß her.

Nicht schonen! Schinden!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Aber es wird doch nix bringen weil es wird sich doch nicht jeder dann "Verabschieden" weil manche einfach den acc löschen oder garnicht mehr schreiben...
Wenn jemand gegangen wird, dann kann er doch nix mehr schreiben?! Oder lieg ich da falsch
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Zwangsmitglied

Aber es wird doch nix bringen weil es wird sich doch nicht jeder dann "Verabschieden" weil manche einfach den acc löschen oder garnicht mehr schreiben...
Wenn jemand gegangen wird, dann kann er doch nix mehr schreiben?! Oder lieg ich da falsch

Ich muss aus eigener Erfahrung mitteilen:
Nee, erstmal macht man ein Brimborium, wie doof hier einige sich verhalten. Dann verabschiedet man sich von den Guten. Und dann versucht man seinen Account still zu legen oder ganz zu löschen.
Ich habe bis heute nicht herausgefunden, wie man das macht. Deshalb bin ich immer noch hier. ;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Aufgrund vieler Beleidigungen bezüglich meiner Herkunft, und sinnlose Karmaverteilungen, werde ich AT verlassen.
Ob ich hier je wieder poste steht noch in den Wolken.
Ich bedanke mich für alle, die in meiner Freundesliste sind sehr herzlich.
Die mit den Beleidigungen ect. zu tun haben, wissen hoffentlich bescheid.

Ich hab auch verstanden, wenn ich "böses Karma" bekommen habe, wenn es nicht komplett sinnlos war.

Ich sehe euch in anderen Foren vielecht wieder, werde weiter mitlesen.

Schade, dass es genau zu Ostern passiert ist.....
winke.gif


Tomy
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Aufgrund vieler Beleidigungen bezüglich meiner Herkunft, und sinnlose Karmaverteilungen, werde ich AT verlassen.
Ob ich hier je wieder poste steht noch in den Wolken.
Ich bedanke mich für alle, die in meiner Freundesliste sind sehr herzlich.
Die mit den Beleidigungen ect. zu tun haben, wissen hoffentlich bescheid.

Ich hab auch verstanden, wenn ich "böses Karma" bekommen habe, wenn es nicht komplett sinnlos war.

Ich sehe euch in anderen Foren vielecht wieder, werde weiter mitlesen.

Schade, dass es genau zu Ostern passiert ist.....
winke.gif


Tomy
Wie jetzt?

Ich denke, du nimmst das zu Ernst. Diese Witze über dein Herkunftsland sind alles nur Spaß.Glaub mir die Ösis machen genauso gute Witze über uns, wie wir hier im Forum über euch ;)
Und sinnlose Karmaverteilung?
Nunja schwarzes Karma finde ich in den meisten Fällen auch sinnlos, aber seis drum. Mir hat kein schwarzer Bobbel bis jetzt geschadet, außer es war Rachekarma bzw. von sogennanten Dampfplauderer ;)

Naja, da du deine Entscheidung wohl so gefällt hast und an dieser nicht mehr zu rütteln ist sage ich jetzt einfach

I see you in Macmini Forum :)