Der AT'ler Verabschiedungsthread

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du hast eine oder mehrere persönliche Nachrichten an die Admins verpetzt?
Was heißt verpetzt?
Wenn er mich in vielen seiner PNs mit einem unteren Vokabular beleidigt, ist es mein volles Recht, dies zu melden. Ist ist doch wohl nicht erlaubt, Schimpfwörter in diesem Forum zu benutzen! Ich lag mit ihm ja schoneinmal im Streit und dachte eigentlich, dass dieses Thema jetzt gegessen sei. Aber aufeinmal fing er wieder damit an...

Ich will nun auch definitiv nicht mehr zu diesem Streit sagen. Ich sage NICHT, dass ich das totale Unschuldslamm bin, aber ich habe noch nie jemanden mit solch einem Vokabular beleidigt, wie debunix dies bei mir gemacht habe.
Für alle, die es mir also nicht glauben: JA, ICH BIN AUCH ZU EINEM TEIL AN DIESEM STREIT SCHULD!!!!!!
Worum es mir bei der Sperrung nicht ging, war das Thema, um das wir stritten, einzig und allein sein Vokabular, das ihr bestimmt auch nicht akzeptiert hättet!

Und ich finde es einfach unfair von vielen hier, dass sie sich einfach in anderer Leuts Dinge einmischen und dass Lügen entstehen und ein falscher Eindruck eines anderen Users.
Das ist nämlich auch unfair!
 
  • Like
Reaktionen: rc4370 und BigB

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Da wir gerade bei "Wünsch Dir was" sind:

ICH MÖCHTE DAS IN ZUKUNFT MÖGLICHST ALLES IN DIESER KLEINEN SCHRIFTGRÖßE VERÖFFENTLICHT WIRD, DA ES SONST SEHR AUF DIE ÜBERSICHTLICHKEIT GEHT UND DAS KANN JA NICHT DER SINN DES GANZTEN SEIN. DAHER BITTE ICH DARUM DIE DESIGVORLAGE DES FORUMS AUF DIESE ETWAS KLEINERE UND ÜBERSICHTLICHERE SCHRIFTBILD UMZUSTELLEN UND DABEI BERÜCKSICHTIGEN DAS AUCH NUR KAPITÄLCHEN FUNKTIONIEREN.

DAS GANZE KÖNNTE NATÜRLICH MIT EINER SCHNÖRKELFREIEN SCHRIFT NOCH ETWAS KOMPAKTER GESTALTET WERDEN UND ENDLICH HÄTTEN WIR EIN GEMEINSAMES ERSCHEINUNGSBILD NACH AUßEN. NICHT ZU VERGESSEN DEN VORTEIL, DASS ENDLICH "BEITRÄGE" AUCH AUS FÜNF METER ENTFERNUNG GELESEN WERDEN KÖNNEN!!!!!!


*reusper*

Salute,
Simon

PS: eBay läßt grüssen
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Nein - Hier laufen gerade 25000 Installationen gleichzeitig und dann so ein Mist hier in diesem Thread lässt einfach das Pulverfass manchmal zum überkochen bringen. Seis drum.




....was für'n Mist....




*kopfschüttel*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
*nochmehr LOL!*


ACHNE, IHR MÜSST AB JETZT ALLE SO KLEIN UND WEIß SCHREIBEN WIE ICH ES HIER GERADE TUE!


 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Blasehase?

119165.jpg
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Ihr seid doch alle verrückt. :-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Zwischenstand:

Peer installiert seit Freitag eine Dell Workstation und flucht gerade immer noch.
Simon hat um halb vier ein MacBook angenommen, Mitgrationsassistent angeschmissen, den RAM erweitert und in wenigen Augenblicken wird eine glückliche Kollegin Pofessorin das Gerät mitnehmen und nicht's davon merken, dass irgendetwas (außer die Hardware) anders ist.

Salve,
Simon
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Stuttgart: stürmisch - die Frisur hält