• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich verbitte mir solche kommentare ... wer spammt denn hier?


War das jetzt ernst gemeint?

Dann nennt ihn halt in den "QuatschThread" um - hier kann jeder sagen, was er sagen möchte...

Ne, aber, das sollte ja ein Verabschiedungsthread sein...
"Die Frisur hälto_O"
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
"Verabscheidungsthread" bitte. Wir scheinden hier $wasauchimmer ab.....
 

nickcaveman

Gast
Ich fordere eine heile Welt, den Weltfrieden, Kaviar für alle und den Jungbrunnen.

na super, jetzt habe ich mich gerade mit meinen methusalemschen alter (40) abgefunden und dann kommst du mit dem jungbrunnen.
verdammt.
jungbrunnen.
obwohl, im grunde habe ich am wochenende mal wieder den jungbrunnen gefunden, oder besser gesagt, jungbräu.
ein paar liter und man ist ein brabbelnder jugendlicher.
in ganz schlimmen fällen sogar präpupertär.
heieieiei.
damit das alles nicht ganz so OT ist verabschiede ich mich bei den gehirnzellen, die mich flüchtenderweise am wochenende verlassen haben.
tschüss, macht es gut, ihr werdet mir fehlen.
wahrscheinlich.
denke ich.
soweit das noch möglich ist.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich verabschiede mich auch gleich und scheide aus dem heutigen Dienst , habe gleich Feierabend- HURRA ( ach nee, das war ein anderer Thread). Ich drohe schon mal mit Wiederkehr vom heimischen Rechner, weisse Tastatur, Mighty Maus und überall Äpfel drauf - nicht so ein hässliches , schwarzes Genius Teil ( auf dem tippe ich gerade, aber das interessiert eh keine Sau, oder?o_O:p)
Arbeit ade, scheiden tut so gar nicht weh :cool:
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
...nur eine kurze Frage noch...



...bevor sich hier alle für immer verabscheiden...



*räusper*



...ähm...



...wann kommt nun eigentlich Leopard raus? *wegrenn*
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
An alle, die in diesem Thread bisher mitgespielt haben, und wenn ich sage an alle, dann meine ich auch alle

Alle haben einen an der Klatsche! sind behämmert!
hamma26x27.gif
hamma26x27.gif
hamma26x27.gif
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also du auch:-D
Da hast du dir mit deinem Beitrag quasi ins eigene Fleisch geschnitten;):p
Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Darum liebe ich AT es gibt so oft so sonnlose Threads in denen es aber einfach trotzdem Spass macht zu lesen und zu schreiben! Danke dafür!!!:-D:)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Wieso? Ich fande doch, dass ich schnell war!:-D
Genau 6 min. nach deinem Post und auch als erste Antwort auf deinen Post. Da war keiner schneller;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Aber sag mal, Simon: löst sich Dein Avatar jetzt auch auf? Der war doch vorhin noch schwarz!