• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich muss sagen, dass mich die Deutsche Bahn aufregt wie die Sau.
Mein Fahrrad ist nicht mehr das beste.

Wie soll ich nur vorwärts kommen ?

Auf Wiedersehen
 
  • Like
Reaktionen: Corny

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann weißt du anscheinend mehr als wir. Kannst du Details zu der Sperrung von debunix nennen? Bist du etwa der letzte User, mit dem er via PN Kontakt hatte?? :oops:
Er hat mich wie gesagt via PN sehr beleidigt und das schon des Öfteren.
Und das habe ich mir nicht gefallen lassen.
Ich weiß nicht, ob ich der Letzte war, mit dem er Kontakt hatte!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

»zum Streiten gehören zwei« sach ich nur …

Gruß Stefan
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ihr wisst doch alle gar nicht um was es ging!
Nur wenn mich jemand mit Wörtern, die unter der Gürtellinie liegen beleidigt, dann ist es sicher nicht mein Fehler!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich spam hier auch mal mit. Einfach so, weil ich (anscheinend) nichts besseres zu tun habe. :eek:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ja also, woher weißt du dann, ob ich auch dran Schuld bin?
Weil er Gott ist? Weil ihm Gras aus der Tasche wächst? Weil er ein superintelligenten Network-Sniffer installiert hat, der jede Deiner Tastatureingaben mirprotokolliert?

Bin für nen SP Bobbel so wie es schon einen
off-topic.gif
Bobbel gibt.
 
  • Like
Reaktionen: teufelchen

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
OT = Off Topic = Nicht zum Thema passend ≠ Spam
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
Weil er Gott ist? Weil ihm Gras aus der Tasche wächst? Weil er ein superintelligenten Network-Sniffer installiert hat, der jede Deiner Tastatureingaben mirprotokolliert?

Bin für nen SP Bobbel so wie es schon einen
off-topic.gif
Bobbel gibt.

mensch Simon :eek: dat kannste doch nicht bringen.....da schießt mir doch glatt der Kaffe aus der Nase.....:p:p
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Er hat mich zum wiederholten Male sehr agressiv beleidigt und runtergemacht.
Deshalb muss er jetzt mal eine kleine Pause zum darüber nachdenken einlegen.
Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht sagen.

Bitte halte mal den Ball flach, yoshi! Zum Streit gehören immer zwei Parteien.
Sieh zu, dass du deine Beiträge umgestaltest... Wir haben dich unter Beobachtung.

jesfro
Apfeltalk-Admin
 
  • Like
Reaktionen: stk

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ja also, woher weißt du dann, ob ich auch dran Schuld bin?

AAAAAAAAAARGH !!! :mad::mad::mad:

Lieber yoshi du hast anscheinden Talent den Tiger aus den Leuten zu kitzeln. Vielleicht sollten wird dich mal auf Steve hetzen, um den Leo rauszukitzeln :D :D :D

* bong * kullerkullerkullerkuller * ratsch * kling * taaaak taaak taak tak tak tak * möööp * klingelingeling *

Bei mir ist der Groschen gefallen, da wundert mich nischte mehr. Ich hatte mal nen ähnlich penetranten Banknachbarn in der Realschule neben mir. Der hatte in der 9 glaube ich schon die Mülltonne tapeziert um die Gesamtsituation für ihn erträglicher zu gestallten.

MfG
Butte
 

csharp

Gast
Erstaunlich wie ernst ihr einen 15 jährigen pubertierenden nehmt.