• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

larkmiller

Gast
Er hat mich zum wiederholten Male sehr agressiv beleidigt und runtergemacht.
Deshalb muss er jetzt mal eine kleine Pause zum darüber nachdenken einlegen.
Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht sagen.

Dazu moechte ich sagen: Yoshi, sei nicht so wehleidig. Ich habe Dich zwar hin und wieder in Schutz genommen, aber im Prinzip reitest Du auf Deiner Welle mit "Bekomm alles, hab alles, moechte alles" ganz schoen herum.

Larkmiller
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ach Leute, kommt wieder auf den Boden. Wenn dieser Thread auf gleiche Weise weitergeführt wird, eskaliert irgendwann wieder die Situation und es werden Dinge gesagt, die einem später leid tun.

Muss das sein? :(
 

larkmiller

Gast
@ Yoshi:

Dann hoer auf hier rumzubruellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Zu den gehäuften Verabschiedungen in der letzten Zeit sage ich nur:
Da jeden Tag ein Idiot aufsteht wird sich wohl auch jeden Tag ein Idiot schlafen legen von daher macht wohl jeder der geht Platz für jemand Neues. :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

yoshi007;880639 minus Augenaids schrieb:
ICH WILL NUR FAIRNESS!!!
Und leider geht es oft sehr unfair zu.

Fairness kannst Du nicht einfordern, die kannst Du Dir verdienen. Aber halt nicht so.

Gruß Stefan
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ICH WILL NUR FAIRNESS!!!
Und leider geht es oft sehr unfair zu.

Ich habe langsam das Gefühl das Apple wirklich dein ganzes Leben ist. Du benimmst dich hier, als wäre ein riesen Verbrechen an dir begangen worden. Man das hier ist nicht dein Leben! Das ist einfach nur eine virtuelle Diskussionsrunde. Nicht mehr und auch nicht weniger.

mfg Julius

EDIT: ich finde der thread hier sollte geschlossen werden.
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Dazu erstmal: Hammergenial^^

Jetzt zur Diskussion:

Es sind auch hier im Thread schon wieder 2 Seiten die sich streiten^^....
yoshi der alles ein wenig sehr ernst nimmt und auch stark wehleidig wird, was aber auch irgendwie zu verstehen ist wenn ich alle wegen seinem Alter verarschen....... Denkt mal drüber nach ;)
Lassts doch einfach alle miteinander, debunix kommt wieder und dann können die das eventuell weiterdiskutieren, wenn nötig, was ich aber für die 2 nicht hoffe.
Das is meiner meinung nach nur "Einmischerei" (gibts das??? o_O )

Lasst doch diese echt ziemlich Sinn- und vor allem Zweck-freie Debatte ruhen.

Und nun wer nicht lassen kann, darf mich aufgrund meines grauenvollen Kommentars mit Negativ-Karma überschütten.

MFG
 
  • Like
Reaktionen: rc4370 und rentophil

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Er hat mich wie gesagt via PN sehr beleidigt und das schon des Öfteren.
Und das habe ich mir nicht gefallen lassen.
Via PN?
Das heißt dann ja, dass Du debunix gesperrt hast
oder
Du hast eine oder mehrere persönliche Nachrichten an die Admins verpetzt?

Seltsam. o_O
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich fordere eine heile Welt, den Weltfrieden, Kaviar für alle und den Jungbrunnen.
 
  • Like
Reaktionen: Mbblack

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Ich fordere eine heile Welt, den Weltfrieden, …

»… und eine aufrechte Gesinnung für jedermann.«

»Wir sind von der amerikanischen Regierung, wir machen so etwas nicht!«

Aus: Sneakers, die Lautlosen SCNR :-D

Gruß Stefan
 

m00gy

Gast
Der heisst ja auch nicht Jungenbrunnen, nicht wahr? ;)