• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 'Apple-Effect': 18.000 3G S iPhones am ersten Tag verkauft

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Ich hab gerade mit der Hotline telefoniert und gefragt was mein 32GB iPhone so macht (Neuvertrag). Mir wurde gesagt das sie mit einer Nachlieferung heute oder morgen rechnen.
Klingt besser als Ende der Woche, mal sehen was zutrifft.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Eben sagt mir der herr bei der 2202, dass mein angeblich am Freitag schon verschicktes iPhone 3GS 16GB schwarz ,das angeblich heute kommen sollte, noch nichteinmal verschickt ist, da der Lagerbestand 16GB schwarz bei -500stk liegt und 16GB weiß bei -200stk ... Sowas regt auf.. Naja abwarten und apfeltee trinken ;)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
18000 an einem Tag ist echt beeindruckend.
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
ich bin und bleib 2G user... hab mich einfach in das Teil verliebt und liebe es noch immer ;) die Wertigkeit des 3g/3gs sagt mir nicht zu (plastik...)

und die neuen features... verkraftbar!!! ab und zu wünscht man sich ne bessere cam - aber das wars dann auch schon!
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Hat jemand sein 32GB iPhone 3GS schon bekommen, der seinen Vertrag verlängert hat? Hab zwar gerade meine neuen Vertragsunterlagen per Post bekommen, aber weder Versandcode des iPhones noch das iPhone selbst :(
Bestellt habe ich am 9.6....

Freitag um 10 Uhr morgens meinen Complete M Online verlängert, und am Samstag um halb 9 Klingelte der Postbote.
32gb Weiss
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wann hat man eigentlich die besten Chancen, pünktlich zur Einführung ein iPhone zu bekommen: Wenn man es im T-Shop um die Ecke, im Internet oder bei der Hotline bestellt? Nur damit ich's beim nächsten Mal vielleicht besser anstelle. ;)

Warum muss es unbedingt der T-Shop sein?
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Muss es ja nicht. Ich ging halt nur davon aus, dass wenn ich eine Woche vor Verkaufsstart eine Vorbestellung im T-Shop mache, recht gute Chancen haben sollte, gleich von Anfang an eins zu bekommen.

Wie sich rausstellt, ist dem aber nicht so. Und nun frage ich mich halt, welcher der beste Weg wäre, sich ein iPhone reservieren zu lassen und dann auch so schnell wie möglich zu bekommen.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hätten sie jetzt noch das design geändert wäre es ein noch größerer erfolg gewesen weil man dann auch "sieht" das es das neue iPhone ist
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Beide iPhone 3G und 3G S, habe ich bei der "Konkurenz" geholt, ohne es irgendwo vorzubestellen.

Es ist sicher keine Garantie, das man es bei "Konkurenz" bekommt, aber was 2x geklappt hat, wird auch nächstes Jahr funktionieren.
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Ja, mittlerweile glaube ich, dass hätte ich auch mal besser machen sollen. Hab gesehen, man kann das iPhone z.B. auch bei Gravis holen. Gilt sowas nur für neue Verträge, oder hat man dort, was die Verträge/Verlängerungen angeht, die gleiche Auswahl und das gleiche Angebot wie bei T-Mobile direkt?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Keine Ahnung wie es in euren Gravis' aussieht, aber hier in München ist im Gravis Store einfach ein minikleiner T-Punkt drin. Also nicht viel anders als ein normaler T-Punkt.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Hätten sie jetzt noch das design geändert wäre es ein noch größerer erfolg gewesen weil man dann auch "sieht" das es das neue iPhone ist

Und wozu sollte man das sehen? Doch nicht etwa, um bei anderen Eindruck zu schinden? o_O
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Apple hat einfach die Technik aktualisiert und bei dem Rest auf etwas bewährtes gesetzt und kann nächstes Jahr was wirklich neues raus hauen.

So wie es jetzt ist, ist es wohl am besten... besonders für die, bei denen nächstes Jahr erst der Vertrag ausläuft ;)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Ich bin eigentlich ziemlich froh das ich es mir doch nicht gekauft habe... der "Speed" ist auch nicht soviel mehr ob ich nun 4 oder 2 Sek. brauche um das SMS.app zu öffnen ist mir eigentlich egal! Freue mich viel mehr auf den Nachfolger der hoffentlich wesentlich mehr zu bieten hat sei es Optisch & Hardwaremäßig...
das design is doch gut so wie es ist, und ich hab auch nicht ständig lust mir neues zubehör zu kaufen - welches ja doch recht teuer ist ...
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Von oberster Stelle haben die Kundencenter Mitarbeiter heute gesagt bekommen, dass bis Freitag jeder Kunde sein iPhone erhalten haben sollte der eines vorbestellt hatte.. hab ich soeben von der Hotline-Mitarbeiterin erfahren ;)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Von oberster Stelle haben die Kundencenter Mitarbeiter heute gesagt bekommen, dass bis Freitag jeder Kunde sein iPhone erhalten haben sollte der eines vorbestellt hatte.. hab ich soeben von der Hotline-Mitarbeiterin erfahren ;)

Das würde ich mir auch wünschen!
Also sollte das bis diesen Freitag klappen?
Im Moment erfüllt die Telekom ihren Teil des Vertrages jedenfalls nicht (Habe schließlich den Complete 120 mit Handy)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Es ist doch schon sehr erstaunlich, dass sich allerhand Leute über die "unmenschlichen" Preise beschweren. Ich dachte es wäre jetzt geklärt, dass die iPhone-Preise durchaus gerechtfertigt sind.
Seit wann gilt man jetzt als willenlos, wenn man sich ein Handy kauft? Es ist ja nicht so, dass alle iPhone 3GS-Käufer vorher das alte iPhone hatten! Deshalb kann ich solche kritische, unüberlegte und völlig unangebrachten Kommentare wie von Mosurft nicht verstehen.
Anderseits ist es doch schon merkwürdig, dass man sein 600-1700 teures Handy alle 1-2 Jahre wechselt. Ich besitze ein iPhone 3g und wenn das erst einmal ausrangiert ist, werde ich wieder zu einem normalen Handy wechseln. Möglichst klein, möglichst flach.

Ich hab meins vor ca. einem Monat ausrangiert. Hatte erst das Alu iPhone und dann das 3G und habs dann verkauft mit Vertrag. Genau zum richtigen Zeitpunkt!
Vertrag weg und keine Sorgen mehr. Jetzt hab ich ein Sony Ercisson und zahle 9 Cent für alles was ich mache und das Geld bekommst du so kaum los! Und man hat auch keine Sorgen mehr, dass das iPhone kaputtgeht, verkratzt, runterfällt oder das Handy gestohlen wird.
Wenn meins weg ist, kauf ich mir ne neue Karte und ein neues Handy bei eBay und dann hat sich die Sache erledigt :D