• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Was ist twitch Prime? Noch nie gehört?? Oder so ähnlich heißt des.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Twitch.tv ist eine Plattform, auf der man einen Videostream anbieten kann. Twitch Prime ist ein Service von Amazon, der es dir ermöglicht, einen solchen Stream bzw. dessen Anbieter finanziell zu unterstützen, indem du ihn ohne weitere Kosten abonnierst. Ein Abonnement auf Twitch kostet sonst 4,99 $.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@D13G

Schau:

c1bb45f27afc32c5b965aa3e7d0d0218.jpg


Ich denke, weil bei Dir die Mitgliedschaft unmittelbar erhöht werden würde, daß die sowas wie eine Karrenzzeit einfließen lassen und vielleicht die Beiträge ab einem bestimmten Monat dann erst erhöht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.
Muss nochmal in der spätschicht dran.
Was würdet ihr machen?
Ich habe einen kennengelernt über ein Flirt Portal aber er will nur über das Portal schreiben und nicht über WhatsApp, Telegram und co?
Mir bringt das nicht viel.
Aber andere Mütter haben auch schöne Söhne.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ja, seine ex hat angeblich seine Nummer weiter gegeben. Ob das stimmt, kp.
Mittlerweile fühle ich mich gut als wieder Single.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ist doch erstmal nicht wild, dass er dich näher kennenlernen möchte, bevor er seine Nummer rausrückt. Ich find' gesunde Skepsis sympathisch.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ähm wir haben uns schon gut kennengelernt aber er will trotzdem nicht seine Nummer rausrücken. Hat auch gesagt, das er ungern am handy ist. Aber ein iPhone besitzen und mir immer schreiben, alles klar.
Das find ich sehr komisch.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Also Interesse ist da, Vertrauen oder Bereitschaft den "nächsten Schritt" zu gehen aber nicht. Wie deuten wir das, @Mrs. Peggy? Mein Kompetenzbereich ist ausgereizt. ;)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Er kennt mich schon fast besser als ich mich selber.
Er hat auch mal behauptet, dass ich Nutella Brot esse. Aber ich mag kein Nutella bzw essen tue ich es auch nicht. Ab da wurde ich Echt skeptisch und stutzig.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@katiela Das ist immer die Frage! Ist es auch wirklich ein Mann? Derartige Skepsis und Vorsicht würde ich eher Frauen zuschreiben.

@Bierhefe Welcher Kompetenzbereich?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich frag mich, ob der es auch wert ist?
Ja die frage ist berechtigt. Auf jedenfall, kann ich nicht mehr zurück schreiben.
Meinen richtigen Deckel wird sich schon finden. Nur keine eile.
Der so ähnlich tickt wie ich und noch sich mit Apple auskennt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Habe eine Kollegin, die auch seit einigen Monaten bei einem Partnersuch-Portal unterwegs ist. Sie sagt, daß irgendwie alle einen an der Klatsche haben. Entweder fallen die mit der Tür ins Haus, fragen direkt nach Sex oder sie sind maulfaul, erzählen nichts von sich, andere suchen gar NUR Affären, weil sie verheiratet sind, wieder andere wollen ein Top-Model und sehen selbst aus wie Quasi Modo usw. usw. usw. Parship und neu.de kosten Geld, wenn man vernünftig suchen will und bisher keine Chance. Nur Idioten. Da hilft nur: raus! Unter die Leute gehen. Da ist die Chance großer, jemanden zu finden.