Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Irrationaler Glaube ist nichts für mich. Aber ich bin da nicht missionarisch. Überhaupt: Diskussionen über Gott würden überall in diesem Forum unterbunden werden... zu viel Sprengstoff. Nur nicht hier. Ist ja keiner da, der sich echauffieren könnte.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
300c2c5b0fdc077a945c58f9c2ff8bf1.jpg
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Alles okay mit meinen Fußnägeln. Danke der Nachfrage. :)
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Schiebe heute ne ruhige Kugel. Alle Anlagen stehen. Ein Zulieferer hat Schrott geliefert und wir haben diesen seit 17.10. verbaut. Yeah! Stillstand. Sowas gab's noch nie!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich denke, das bleibt, wie immer, an uns hängen. Unser Laden ist da nicht konsequent.