Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Green Apple

Querina
Mitglied seit
21.09.15
Beiträge
181
Guten Morgen,
bei uns steht morgen früh der German Bowl in Berlin an
Es ist schön mal ein ganzes Wochenende Freizeit zu haben
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Mitglied seit
18.05.11
Beiträge
1.771
Moin auch. Guck mal, da habe ich gar nix von gewusst. Ist aber hierzulande auch eher Nische. Spielst du selbst, oder woher das Interesse an Football?
 

Green Apple

Querina
Mitglied seit
21.09.15
Beiträge
181
Ich selber kann leider nicht mehr aktiv spielen weil die Gesundheit mir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Das Interesse hat sich aber dadurch entwickelt das mir der Fußball irgendwann zu kommerziell geworden ist und ich gerade eine Nische gesucht haben wo ich wieder Spaß habe ins Stadion zu gehen.
Ansonsten finde ich den American Football mit all seinen Regeln und Spielzügen sehr sehr interessant.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Mitglied seit
18.05.11
Beiträge
1.771
Ich bin mit dem Regelwerk nicht so vertraut. Habe ab und an mal in einen Super Bowl geschaut... das war's dann aber auch schon. Wobei... damals hat ein Freund mich quasi gezwungen mit ihm Madden 07 auf der Xbox 360 zu zocken.
 

Green Apple

Querina
Mitglied seit
21.09.15
Beiträge
181
Football auf der Konsole zu spielen stelle ich mir auch interessant vor !
Das ist auf jeden Fall eine Beschäftigung die man über den Winter in Betracht ziehen könnte
Das Wetter hier in Berlin ist richtig ungemütlich geworden !
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Mitglied seit
18.05.11
Beiträge
1.771
Football auf der Konsole ist sicher ziemlich cool ... wenn man weiß was man da tut.

Yep, der Herbst ist angekommen.
 

Mrs. Peggy

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
1.017
Moinchen, an diesem Sonntagmorgen!

@Bierhefe Die Küche ist soweit fertig. Fehlt nur noch die Rückwand. Wir hoffen, daß sie diese Woche fertig wird. Der Steinmetz hat aktuell Hochbetrieb. Die Küche haben wir komplett selbst gebaut. Eigene Gestaltung nebst Umsetzung. In einem Küchenstudio hätten wir ein Vermögen dafür zahlen müssen. So kam der Entschluß des Selbstbaus.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Mitglied seit
18.05.11
Beiträge
1.771
Moin!

@Mrs. Peggy: Respekt. Habe auch schon das ein oder andere Möbelstück selbst gebaut. Aber ne ganze Küche ist eine Ansage... zumindest wenn es gut aussehen soll.
 

Mrs. Peggy

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
1.017
Moinchen!

Ja, @Bierhefe, so kann man das nennen. Allerdings haben wir damit vor gefühlt 10 Jahren angefangen. Erst die Kochfeldseite und den Eßtisch, dann nach ein Paar Jahren die Backofenseite und nun letztendlich die Spülseite. Leider ist das Holz optisch etwas unterschiedlich. Ob das so bleibt, weiß ich noch nicht. Stört mich etwas.

Wir bauen eigentlich alles selbst, wenn wir im Handel nicht fündig werden, was leider doch schon oft vorkam. So passend, wie wir es oft möchten, sind halt so Standardmöbel selten.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Mitglied seit
18.05.11
Beiträge
1.771
Mein Wecker klingelt in 4 Stunden. Aber mit Müdigkeit ist nix. Erst beim aufwachen.
 

Balkenende

Mecklenburger Königsapfel
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
9.709
Moinsen. Muss ich etwa zur Arbeit

Wecker geht euch in 3.5 Stunden. Bäh