• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Guten Morgen!

Was gibt es um diese Zeit noch zu tun, was hält dich wach?

Ich war gerade bei einem Kumpel. Runde quasseln, Musik hören und daddeln. :-D

Ich kann noch nicht schlafen...

Was gibt's bei dir?

Ich habe gerade noch "Hangover II" angeschmissen :-)

Dabei mit einem Freund ein bis zwei Bierchen trinken.

Dann viel Spaß und Prooost! :-D

Alkohol in großer Menge würde mir auch mal wieder gut tun... :-/

Moin Snoopy!

Alleine trinken macht dumm, keine Frage, aber was spricht denn gegen einen gemütlichen Mädelsabend? ^^

Ach und guten Morgen Snoopy. :-)

Mädelsabend klingt nach Prickelbrause… Da bleib ich lieber bei 'nem ordentlichen Bier oder einem guten Weinchen.

Mädelsabend? :-o

Naja, ob jetzt in der Gruppe getrunken wird oder alleine ist doch egal. Es kommt so oder so Alkohol in den Körper, der die Sinne vernebelt und Sachen im Gehirn absterben lässt.

Leider kann ich kein Bier mehr trinken. Ich ertrage es nicht mehr... Geschmack und Geruch. *würg* Ich vergreif mich deswegen immer gleich an Hochprozentigem...

Wein ist absolut nicht meins, ebenso wie "Prickelbrause". Ich präferiere Bier, oder mal 'nen Whisky :-)

Tante Edith wundert sich warum du dich über den "Mädelsabend" echauffierst, du bist doch weiblich, nicht? Ansonsten ein Männerabend, Sorry ;-)

Bier... Nee.
Ich trink ja gerne mal ein frisch gezapftes Guinness oder wenns das nicht gibt ein Warsteiner, aber wenn ums Trinken und nicht ums Erfrischen geht, dann vertrage ich nur Vodka und ein paar Mexicaner. Alles andere führt direkt zum Kater und Absturz, aber selbst bei einer Flasche des billigsten Netto-Fusels übern Abend habe ich beim klaren Russen am nächsten Tag keine Nachwehen.
Skurril, denn allen anderen geht es danach dreckig :D.
Aber ich geh ohnehin nur alle 3 Wochen einen heben.

Alkohol, ist mein Ding nicht,
weil man sich danach erbricht
(ausser man trinkt Uranov^^)

Damit bin ich aber weg. In 5,5 Stunden gehts die letzten 3 Stunden in die Schule. Abschlussfoto, letztes Zeugnis (abgesehen vom Abschlusszeugnis), letzte Vollversammlung. Gut Nacht!