• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Danke, das genügt. Ich verlasse diesen Kindergarten.
Gute Nacht allerseits.
Salome

Du blöder Stalker, lass mich in RUHE, ein für alle mal!!!

Edit:
Gute Nacht Salome.

Aber er belästigt/stalkt mich schon seit Wochen, obwohl ich ihn mehrfach aufgefordert habe, mich nicht anzusprechen und die Mods ihn auch schon abgemahnt haben. Er hört nicht auf. Hilfe!!

Leute, der 0.00 - 6.00 Nacht Fred ist ein friedlicher, ruhiger & entspannter Thread. Es ist ein Thread, wo nur zu später Stunde gepostet wird, wenn die Trolle & iPhone-Kids schon schlafen, die Nachtschwärmer sind unter sich, das Thema ist flexibel - meistens aber ein angenehmes, und man will am Ende nur ein lockeres Gespräch führen. Es ist mein Lieblingsthread! Also tragt eure kleine Privatfehde doch woanders aus. Und Frapple, wann begreifst du's endlich? Wie oft musst du DBertelsbeck noch provozieren?

Und Frapple, wann begreifst du's endlich? Wie oft musst du DBertelsbeck noch provozieren?
Moment. Ich fasse zusammen.
Guten Morgen.
Guckt noch jemand grad Formel 1 (Q)? :D
Dort antwortete er mir.

Was treibst du denn zu dieser Zeit? Schlaflos oder absichtlich noch wach?
Und jetzt wird er plötzlich ungehalten :-/
Lass mich in Ruhe, Frapple.
Auf meine Nachfrage, weshalb er mir zuerst antwortet und dann meint, ich soll ihn in Ruhe lassen, kommen nur bissige Antworten. Zu guter letzt noch der sehr beleidigende Kommentar.

Du blöder Stalker, lass mich in RUHE, ein für alle mal!!!

Ich kann nicht von mir behaupten, ihn beleidigt zu haben.
Aber nun gut. Soviel zu der Gemeinschaft hier auf Apfeltalk. War einmal. Er stellt sich als Opfer da, legt sich aber alles nur immer so schön zurecht.
Naja, habt ihr mal eure Ruhe. Will euch nicht mit meiner "Anwesenheit" stören.

Ciao!

• Like
Reaktionen: strandvej
Hab ich auch. Aber es ist nicht möglich, da er immer wieder auftaucht. Er ist einfach nur lästig!

Gute Morgen allerseits....

Gerade lief im Hintergrund auch hier durchaus noch Formel 1 (Um auf die untergegangene Frage zurück zu kommen).

Dies ist auch einer meiner Lieblingsfreds! Wenngleich ich leider meist nicht allzu lang hier verweilen kann... Morgens geht es unter der Woche doch relativ früh raus, oder zumindest zu früh um sich bis 3h hier rumzutreiben ;-)

Guten Morgen...

Aber wie ich sehen muß, ist er nicht so gut, zumindest hier im Café.

@Streitparteien: warum geht Ihr Euch nicht aus dem Weg? Warum immer wieder diese Reibereien im öffentlichen Thread! Einfach den anderen ignorieren, sei's mit der Funktion der Forensoftware oder generell nicht reagieren. Wenn der andere keine Reaktion bekommt, hört er schon von allein auf. Das erfordert eben bissl Geduld. Ist für die anderen User im Thread auch nicht schön und die gute Stimmung geht verloren. Könnt Ihr das bitte aus der Öffentlichkeit heraus lassen? Das wäre sehr nett!

Morgen, mrspeggy!

Ach, die gute Stimmung lassen wir uns hier doch nicht verderben ;-) Und bei dir, heute Nacht schon gebügelt? :-D

Nee, heute erster Abend frei, da mach' ich nix. Erstmal ausruhen. Gehe morgen ans Werk. :) Hab ich mir zumindest vorgenommen. :D

Ach, die werden nach'm Waschen ein bisschen glattgezogen und dann aufgehängt. Reicht meistens ;-)

Moin!

Das mit den T-Shirts sehe ich genau wie holst.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Bierhefe....

In Sachen Klamotten (glatt) habe ich wohl einen anderen Anspruch. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn die Klamotten nicht gebügelt sind. Die haben da so ne gewisse Unförmigkeit, rubbelige Nähte usw. Ich kann da nix für, aber ich bügle lieber, als solch glattgestrichene Shirts zu tragen. Bei Männern wirkt das wohl auch anders.