• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Morgen!

Wie schnell doch aus "Das Internet vergisst nie" ein Running Gag wird ;)

Hier steht ein anstrengendes WE an - im Extremfall drei (!) Spiele dieses Wochenende ^^ Wie sieht es bei euch aus?

Fürchte dich nicht! Ich bin noch da, hab' aber nix zu sagen!
Salome

Ich bin auch noch da, wenngleich ich nicht versprechen kann noch lange hier zu verweilen... Das Bett ruft doch so allmählich. Aber etwas halte ich noch durch.

:)

Na, das ist doch mal was. Hab sonst Angst hier sooooo allein. :D

Mein Bett ruft auch ganz laut. Es muß aber noch ne Weile auf mich warten. :(

Ich muß noch bis 6:00 Uhr arbeiten und wenn ich dann zu Hause bin, erstmal wieder fit.

Oje, das dauert noch lang. So lang halt ich nicht durch, bin schon etwas erschöpft und überlasse die Unterhaltung den Herren.
Noch eine angenehme Schicht!
Salome

Na ja, so gegen 03:00 Uhr wird's ja auch immer extrem ruhig hier im gesamten Forum. Hat halt nicht jeder Mrs. Peggy's ungewöhnliche Arbeitszeiten bzw. so einen Biorhythmus. ;-)

Ich werd' dann jetzt auch mal so langsam an der Matratze horchen. Gute Nacht allerseits! :-)

Tja. Nachtschicht ist eben nachts. Akzeptable Alternativen habe ich nicht.

Dann ruht mal fein und ich passe auf, daß hier keiner Umfug macht. Gute Nacht für Euch! :D