• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moin & Salve %&$§#**&%$§%" !

Habe Schmerzen. Wer zum Henker hat mir gesagt, dass Langlauf Ski fahren ungefährlich ist?!

Guten Abend! Du bist ja gar nicht aus der Moin, Moin -Gegend, also kann ich dich begrüßen, wie ichs gewohnt bin.
Hast du einen angenehmen Samstag verbracht?
Salome

Edit: Stiefelchen, sei froh, dass du noch was spürst. Das heißt, du lebst. Und ungefährlich ist Langlaufen keineswegs --> ab einem gewissen Alter, das du sichern noch nicht erreicht hast, droht der Herzkasperl.

Meinst Du mich, Salome?
Aber egal, ich hab einen sehr erfreulichen Samstag gehabt und hoffe, dass der Sonntag ähnlich gut wird!

Meinst Du mich, Salome?
Na klar, meine ich dich. Der caligula hat, wie er halt so ist, dazwischen gefunkt. :-)
Schön, dass dein Samstag angenehm war. Der Sonntag wirds sicher auch, lass einfach keine Störenfriede ein.

Die Forensoftware ist so langsam, dass ich die Nachricht eines neuen Posts in einem Thread immer erst nach unübersehbarem Intervall erhalte. Mails werden alle Minuten abgerufen (eh nur wegen des Forums, sonst bin ich nicht so neugierig auf die Post, sind ja meistens nur Belästigungen), aber bis der AT-Server reagiert …

Stiefelchen: Ja, das meine ich ernst. Richtiges Langlaufen ist wirklich anstrengend und man muss sehr aufpassen, sich nicht zu überfordern. Schi fahren ist für die Gelenke und Bänder gefährlich, aber nicht fürs Herz (außer du knallst mit einem Gemeinderat oder Bürgermeister zusammen).
Salome

Stimmt schon, wie holst bereits weiß, aber es verführt auch zur Überanstrengung und auch die kleinen Steigungen belasten das Herz, besonders bei Menschen, die sonst keinerlei Sport betreiben und dann einfach losrasen. Wenn man gemütlich vor sich hin schlittert, besteht keine Gefahr, aber man wird halt dauernd überholt. Das halten nicht alle aus.
Salome

Ach weise würde ich gerne werden. Aber in diesem Leben wird mir das nicht mehr gelingen. Erfahrung hab ich allerdings genügend (wenn auch nicht genug).
Auf Mrs . Peggy warten wir heute sicher vergebens, denn am Wochenende darf sie Hemden bügeln, weil sie frei hat.
Salome

Was treibst du denn zu dieser Zeit? Schlaflos oder absichtlich noch wach?

Wieso? Du hast schließlich auch auf die Frage bez. Formel 1 geantwortet. :-/

Weich doch nicht der Frage aus - oder hast du selber keine Antwort drauf? :-/